Jump to content

Musik für play3.de / DJ Sets upload & download


Philydelphia
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

könnt ihr mir sagen wo ich im Netz meine Musik hochladen kann ?

 

Ausserdem wäre es auch super das man sich das dann downloaden kann !

 

Das Set geht knapp 1 Std. und 35 Min.

 

Könnt ihr mir helfen ??

 

 

 

..sorry wenn es so einen Thread schon gibt ich hab die SuFu benutzt..

What Do You Do If You Don't

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

könnt ihr mir sagen wo ich im Netz meine Musik hochladen kann ?

 

Ausserdem wäre es auch super das man sich das dann downloaden kann !

 

Das Set geht knapp 1 Std. und 35 Min.

 

Könnt ihr mir helfen ??

 

 

 

..sorry wenn es so einen Thread schon gibt ich hab die SuFu benutzt..

 

Rapidshare.com, Uploaded.to, MegaUpload.com?

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Lesen des Threadtitels, erster Gedanke: Ha, gleich mal löschen und verwarnen, der will doch Musik runterladen!

 

Nach dem Lesen des Threads: Coole Sache, werd ich mir runterladen.

 

Mit welchem Programm bzw. Instrumenten arbeitest du?

Link to comment
Share on other sites

Wäre cool wenn du dann einen Link hier reinstellen würdest. Was fürn Stil machst du denn?

 

Leider kann es nur 10 x runtergeladen werden und die Jungs aus meinem Clan haben den vortritt.^^ :zwinker:

Werde es aber nochmal hochladen auf einer anderen Seite und dann könnt ihr es euch auch ziehen..

 

Elektronische Tanzmusik !!! :ok:

 

Von House, Deep House, Club House, Minimal House & Techno bis Electro ! Alles dabei und habe mittlerweile schon über 500 Exemplare von dem schwarzen Gold !^^

 

Nach dem Lesen des Threadtitels, erster Gedanke: Ha, gleich mal löschen und verwarnen, der will doch Musik runterladen!

 

Nach dem Lesen des Threads: Coole Sache, werd ich mir runterladen.

 

Mit welchem Programm bzw. Instrumenten arbeitest du?

 

Cool ! :smileD:

 

2 Technics SL 1200 Silver Edition

 

1 Pioneer DJM-600 Silver Edition

 

xxx Black Beauty's

 

...leider hab ich nur son kack Dell Laptop. Daher leider keine Programme zum Musik machen.

Hatte mal Reason drauf aber mangels meiner Kenntnisse kam ich damit leider nicht zurecht.

Ich bräuchte einen schönen Apple Laptop und dann ein paar externe Geräte und ab geht die Post.

 

Machst Du auch Music ???

 

Vielleicht hat ja jemand Tipps im Umgang mit Reason oder Steinberg´s Cubase !!!

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

Link to comment
Share on other sites

Willst es bei mir hochladen?

Ich hab unbegrenzten Traffic.

Die Music ist aber von Dir selbst oder?

Keine Lizenzierten Titel von irgendjemanden?

Proud to have:

  • Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Was eine endlos geile Reihe, habe damals SSX Tricky sowie SSX3 ohne Ende gesuchtet. Ein Remake davon wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! 😌🏂  
    • Also ich gucken jansel ganz gern, ab Minute 39:50 spricht er über Infinite (davor über Halo 5 wo man sieht wie viel besser das war) was er durch gezockt hat. Seine Meinung passt einfach wie die Faust aufs Augen und fasst Halo Infinite für mich perfekt zusammen
    • A plague tale innocence.  7,5/10 Coole Story mit schönem setting.  Spielerisch  gutes Mittelmaß.  Präsentation  war auch gut.  Steigerungspotenzial ist auf jedenfall  da. Teil zwei kann kommen.
    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
    • Netter Japan Only Werbespot    
×
×
  • Create New...