Zum Inhalt springen

Sacred kaufen oder nicht?


tahiko

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich überlege momentan ob ich Sacred 2 kaufen soll weil ich solche Rollenspiele mit Items sammeln usw eigentlich gern mag, aber ich hab auch gehört das die Story nich gut ist und das Spiel ein bisschen verbuggt sein soll... könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen schildern und mir ein paar Pros und Cons aufzählen? Wär super :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch ne Frage, und zwar wie is das genau mit dem Koop Modus wie viel können da mit spielen und gibts auch einen reinen online Modus so wie alle online Rollenspiele?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch ne Frage, und zwar wie is das genau mit dem Koop Modus wie viel können da mit spielen und gibts auch einen reinen online Modus so wie alle online Rollenspiele?:ka:

 

 

offline koop geht nur zu 2. , online koop zu 4. , du spielst halt deine kampagne immer offline ( alleine ) oder du spielst sie online Privat/öffentlich was dir besser liegt. wenn du sie online öffentlich spielst können bis zu 3 leute joinen und mitspielen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel is gar net gut !

 

große spielwelt>> die grottenleer ist -.-

 

story>> total langweilig ,mistig erzahlt und gar net fesselnd

 

kampfsystem>> pures hack n slay

 

items>> gibt es sehr viele( das in pro :p )

 

naja fuer 60 wuerd ich mir eher was anders holen als dieses game , aber jeder wie er es braucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offline koop geht nur zu 2. , online koop zu 4. , du spielst halt deine kampagne immer offline ( alleine ) oder du spielst sie online Privat/öffentlich was dir besser liegt. wenn du sie online öffentlich spielst können bis zu 3 leute joinen und mitspielen.

 

greetZ

 

 

achja und is das dann splitscreen so wie bei resiance 2 wo man sich dann mit seinem 2. account einloggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...