Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jo..Fade to Black ist sau hammer mässig geil.. :D

Habs bis heute noch nicht geschafft, das auf Profi zu spielen

Hast du dir mal die metallifacts dazu angeguckt? Schon krass, was es da zu dem Lied gibt.

Geschrieben

Also um Schlagzeug spielen zu können auf Profi hab ich ungf drei monate braucht...feinabstimmung läuft bis jetz noch xDD...aber Double base is echt schwer weis nicht wann ich das drauf haben werde

Geschrieben

Glaub ich dir. Gitarre ist ja auch nicht soo leicht wenn du als anfänger anfängst :)

Hab aber auch mit GH3 angefangen und konnte dann bei GH:M direkt auf Schwer starten. Profi krieg ich bis jetzt auch nicht unbedingt hin....die schweren Soli machen mich immer fertig

Geschrieben
Glaub ich dir. Gitarre ist ja auch nicht soo leicht wenn du als anfänger anfängst :)

Hab aber auch mit GH3 angefangen und konnte dann bei GH:M direkt auf Schwer starten. Profi krieg ich bis jetzt auch nicht unbedingt hin....die schweren Soli machen mich immer fertig

Ich hab auch mit GH3 für Wii angefangen:naughty:

Nach 3 oder 4 Monaten konnte ich dann profi zocken :D

Geschrieben

Bei mir hats länger gedauert..lag aber daran, dass ich zu der Zeit beim Bund war und nur am WE zocken konnte :(

Aber die Zeiten sind vorbei und ich kann eig. täglich daddeln....zumindest solange, wie ich meinen Arm noch ohne Schmerzen bewegen kann *an Disposible Heroes denk* :)

EDIT: Sollte das nicht mal ein Thread für Lieblingslieder sein?...egal :D