Zum Inhalt springen

FF7 Gold Saucer Arena Punkte??


Cloud__Mav

Empfohlene Beiträge

 

zu @Flek: ein richtiger FF Spieler spielt nunmal so :naughty: alles so früh es geht holen und zu jeder zeit überlegen sein :schmoll: ....... die richtigen verstehn mich:zwinker:

 

oh gott jetzt schimpft er sich "richtiger Spieler" :konfus:

wenn man das Spiel genießt, kommt man auch ans Ziel, sogar bequemer, also who cares...

 

Ach und wegen überlegen sein...das ist man immer bei ff7 wenn man richtig spielt, so einfach wie das ist, da muss ich keine Zeit verplemmpern:gaehn:

 

Achja deine Frage: goggln maybe???

Dann findet man nämlich sowas GameFAQs: Final Fantasy VII (PS) Battle Arena FAQ by Crescent Lake

Bearbeitet von Flek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal...

 

sollte denn ne jeder das recht haben sein spiel so zu spielen wie er das gerne möchte...?

is doch schnuppe wie lange man sich wo aufhält.

 

beantwortet lieber seine frage.

deswegen is der thread eröffnet worden.

 

wer das ne kann bleibt drausen ganz einfach.

 

danke :ok: ich werd hier auf einmal angegriffen :ohjeh: ganz ruhig leute hab ja nur ne frage???

 

@Flak: habs halt lieber schwer als einfach......spiels halt auf die anspruchsvolle art na und?? sonst geht ja der reiz verloren.....aber egal is halt meine spielweise

Bearbeitet von Cloud__Mav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handicap: 1 2 3 4 5 6 7

Poison -- 4 - 6 - X - 16 - 33 - 82 - X

Toad -- 6 - 10 - 19 - 44 - 130 - 520 - 3069

Minimum -- 5 - 8 - 16 - 36 - 108 - 453 - 2940

Break Summon -- 37 - X - X - X - X - X - X

Break Command -- X - X - 17 - 41 - X - X - X

Break Magic -- 15 - 28 - X - 145 - 445 - 1755 - 9425

Break Independent -- X - X - X - 99 - X - X - X

Break Support -- X - X - X - 91 - X - X - X

Break All Materia -- X - X - X - X - 463 - X - 10000

Break Accessory -- 10 - 18 - X - X - X - X - X

Seal Items -- X - X - X - X - 355 - 1368 - 7200

No Handicap -- 7 - 7 - 7 - 7 - 7 - 7 - 7

1/2 Speed -- 5 - 7 - X - 19 - X - X - X

1/2 HP -- 13 - X - 40 - 84 - 204 - X - X

1/2 MP -- 12 - 20 - 36 - 73 - 173 - X - X

1/2 HP&MP -- X - X - X - 94 - 244 - 775 - 3134

Zero MP -- X - X - X - X - 171 - 502 - X

Break Weapon -- X - X - X - 140 - X - X - X

Break Armor -- X - 17 - 33 - X - X - 654 - X

Time X30 Damage -- X - X - 26 - 54 - 130 - X - X

Down 5 Levels -- 5 - 8 - 13 - X - X - X - X

Down 10 Levels -- X - 16 - 28 - 53 - 118 - 308 - 968

Restore HP -- 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1

 

sowas such ich danke ......aber die X fehlen noch jeder der was weiß bitte vervollständigen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

 

wist ihr vielleicht wie das mit der punkte anzahl aussieht die man bekommt nachden 8 punkten .....wie bekommt man denn die 10000.......ich bekomm meistens nur um die 4000 und 5000 so rum.......hat das was mit den monstern zu tun die kommen oder mit den einschrenkungen die man wählt am rad???

 

will nämlich schon am ersten eintreffen in gold saucer den omnischlag

für cloud :naughty:

 

und wie bekommt man zu dem zeitpunkt am schnellsten zu GP??

chocoborennen wetten oder?? wiel der mann der GP verkauft noch nicht da ist

 

ich habe mal gelesen dass es an den Monstern liegt, aber ich würde meinen dass es an den Handicaps liegt. Ich hatte nämlich mal ne Runde in der ich fast nur 'HP Wiederherstellen' als Handicap bekommen habe ... und nach den 8 Kämpfen waren es dann ganze (wenn ich mich nicht ganz vertue) 68 Kampfpunkte .... naja war dann ehr vergeudete Zeit ... aber passiert eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...