Jump to content

PS4 Grünstich

Recommended Posts

Hallo zusammen

Brauch dringend hilfe. Hab gerade die playsi angemacht und hab nun ein ganz schlechtes bild. Alles ein wenig verschwommen und ein grünstich im Bild. Grüne Streifen im Bild. Was ist das? Hdmi kabel hab ich schon getausch und hdmi plätze hab ich auch getauscht. Fernsehbild ist normal. Liegt es an der playsi? Heute nachmittag war noch alles gut. Spielen geht zwar noch aber so?? Nein danke.

Hat jemand Ne Idee?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• ja, das beste ist einfach alles im spiel erst zu erleben, als wenn man eventuell schon vorher was in gameplay trailer sieht.
    • Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 13 und 14 - Staffelfinale (Sky und auf Abruf) Info: Eine zweite Staffel wird folgen.   das staffelfinale war richtig cool, sowie die ganze staffel auch. ich hatte jedenfalls richtig viel spaß. ich freue mich schon auf die zweite staffel.   @Brykaz89 so, staffel 1 ist jetzt komplett und ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß. hoffe die besondere serie ist auch was für dich.
    • Ich schaue mir nix da davon ab, will alles "jungfräulich" erleben, jeder Eindruck soll neu sein... fand den ps4 Teil Klasse..
    • Kann ich nur zustimmen, durch den GP habe ich Like a Dragon eine Chance gegeben und was soll ich sagen, einfach bombastisch das Spiel, das hat mich dazu geleitet Judgment zu kaufen und vllt wenn ich mal Zeit habe die ersten Yakuza Spiele. Aber Like A Dragon ist wirklich super, sehr sympathischer Hauptcharakter, die Story fesselt, witzig und die Nebenaktivitäten immer spaßig. Sega gehört zu den besten Spielepublisher der Welt
    • So z.B.  Ich schätze du hast keine Aeroteile gekauft um auch die LP über den Abtrieb zu senken 😉  PS: das war jetzt nur schnell hingebastelt, k.A. wie's sich fährt 🙈🙈
  • Create New...