Zum Inhalt springen

BF:BC Ranglisten Hacker


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab wieder Neuigkeiten Schlechte Neuigkeiten und zwar habe ich gesehen das die Rangliste bei Battlefield bad Company Gehackt wurde und da bin ich mir 100% Sicher.

 

Hier mal die Plätze 6-9 und die Tatsachen der Hacker :

 

Platz 6: STOP_DA_FREZN_EA - EA soll auf die ständigen eingefrorenen Bildschirme aufmerksam gemacht werden

Platz 7: FIX_DA_MICS_EA - EA soll auf die abstürtze der Headsets aufmerksam gemacht werden

Platz 8: GHOST_SUCKS - Hier erlauben sich die Hacker anscheinend einen kleinen Scherz mit dem 11. Platzierten

platz 9: GHOST_IS_GAY - siehe oben

 

SO Ihr glaubt mir nicht? Hier sind die Tatsachen und es ist SEHR SEHR ungewöhnlich das man mit 4 Kills 153738Pkt. `Hat Der beweis ist hier:

 

Siehe Bilder

lol....BITTE denk doch erstmal nach bevor du etwas postet, vergleich doch mal das bild da mit der Rangliste im Spiel.......

 

So mal zur Aufklärung damit sich der Thread nicht wieder ewig in die Länge zieht:

 

Das Bild was du da siehst wird noch aus Zeiten sein, wo der Reparierbug existiert hatte....das heisst man konnte einen umgekippten Jeep unendlich reparieren und bekam punkte dafür, dies ist aber nicht mehr möglich.....schon lange nicht mehr....danach wurde die rangliste reseted und ich glaub die ersten 2000 oder so hatten bei null angefangen.

 

 

Also wenn du nächstes mal vom Schlachtfeld kommst und schlechte Neuigkeiten mitbringst, informier dich bitte und hinterfrag die Dinge doch mal selber.....du hättest doch nur das Bild mit der Rangliste vergleichen müssen.

 

@derduke

normal würd ich mich auch kaputt lachen aber irgendwann nervt es nur noch...

 

Bin ich froh nächste Woche im Urlaub zu sein.......

Bearbeitet von Troublemaker1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch arschalt! -.-'

hätte es wenn auch erstmal mit der derzeitigen verglichen aber naja.. gleich drüberherfallen -.-'

 

:ok:

 

*lach*

ja das meine ich ja, genau wie mit den "Fallschirmen" damals....macht n riesen tra tra "Falschirme in BFBC" und dann sollte er mir mal das Forum nennnen und dann wars auf einmal Battlefield 2........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...