Zum Inhalt springen

BF:BC Ranglisten Hacker


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

lol....BITTE denk doch erstmal nach bevor du etwas postet, vergleich doch mal das bild da mit der Rangliste im Spiel.......

 

So mal zur Aufklärung damit sich der Thread nicht wieder ewig in die Länge zieht:

 

Das Bild was du da siehst wird noch aus Zeiten sein, wo der Reparierbug existiert hatte....das heisst man konnte einen umgekippten Jeep unendlich reparieren und bekam punkte dafür, dies ist aber nicht mehr möglich.....schon lange nicht mehr....danach wurde die rangliste reseted und ich glaub die ersten 2000 oder so hatten bei null angefangen.

 

 

Also wenn du nächstes mal vom Schlachtfeld kommst und schlechte Neuigkeiten mitbringst, informier dich bitte und hinterfrag die Dinge doch mal selber.....du hättest doch nur das Bild mit der Rangliste vergleichen müssen.

 

@derduke

normal würd ich mich auch kaputt lachen aber irgendwann nervt es nur noch...

 

Bin ich froh nächste Woche im Urlaub zu sein.......

 

 

Mist dann bin ich wieder auf null habs ewig nicht gezockt :)

 

Ja in letzter Zeit kommt viel vom selbsternannten Admin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich send dir den link von dem beitrag

 

 

Battlefield Bad Company - Rangliste gehacked!!! - Playstation 3 News Forum

 

SO das ist der beitrag am 21.6. gepostet

 

EDUT: ich sehe 2008 ...UPPS *PEIN*

 

Sorry leute bitte closen

und genau DAS meine ich.........guck doch erstmal nach bevor du die threads vollspamst und hinterfrag die dinge......man man man

 

@naeffton

einmal das und zum anderen sind die vier ja nicht wirklich cheater, sie haben zwar den bug benutzt. aber denen ging es ja darum, dass endlich die Probleme behoben werden, die ja heute noch bestehen zum teil.und darum muss man halt auf die ersten Plätze um gesehen zu werden, ist ja denen nun auch gelungen....

 

gibts hier n Knopf wo man seinen Account im FOrum löschen kann?Ich hab kein Bock mehr drauf.....

Bearbeitet von Troublemaker1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau DAS meine ich.........guck doch erstmal nach bevor du die threads vollspamst und hinterfrag die dinge......man man man

 

gibts hier n Knopf wo man seinen Account im FOrum löschen kann?Ich hab kein Bock mehr drauf.....

 

 

looooooooool hab mir grade mal seine ganzen Threads angeschaut.

HAHHAHAAA wie kann man soviel langeweile haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooool hab mir grade mal seine ganzen Threads angeschaut.

HAHHAHAAA wie kann man soviel langeweile haben?

ist ja egal, er soll doch tag und nacht hier rumhängen, aber halt nicht so n bullshit schreiben und "ich hab was krasses in nem anderen Forum gefunden" Threads eröffnen ohne mal nachzudenken......

 

NOCHMAL MEINE FRAGE: KANN MAN SICH HIER IRGENDWO ABMELDEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...