Jump to content
LordOfTheBlades

Resistance 2 Rang bug?

Recommended Posts

Hab mal ne Frage zu den Raengen bei R2. Bin auf Level 20 und sehe das Abzeichen "Erster Feldwebel" mit 3!!! Sternen. Mir kommts irgendwie so vor als wenn das Spiel ein Abzeichen uebersprungen haette, oder ist das normal:nixweiss:

Hoffentlich gibst da beim weiteren Aufleveln keine Probleme(fuer die Platin:think:)

Es handelt sich da sicherlich nur um einen Fehler.Wenn du noch ein level aufsteigst sollte der Fehler behoben sein.Denke ich zumindest.

rauteimherzen.png

Leider nicht. Bin jetzt auf Rang 21, hab dafür aber einen Stern weniger. Also das Zeichen was eigentlich zu Rang 20 gehört:ka:. Naja vieleicht gehts dann ja ab Rang 22 wieder normal weiter.

So, auf Rang 22 stimmts wieder. Irgendwelche Probleme scheint das Spiel aber immernoch zu haben. Ich schalte z.B die ps ab und nach ein paar Stunden wieder ein und bin dann auf Rang 24:ka:???? Das gleiche nochmal probiert und schon bin ich auf Rang 26! Die exp steigen übrigens auch. Da hatte Assassins Creed ja noch weniger bugs. Na wenigstens steigt der Rang nur und fällt nicht:zwinker:. Bin ich hier eigentlich der einzige mit solchen Problemen bei dem Spiel?

Edited by LordOfTheBlades