Zum Inhalt springen

Bankomatkarte


berni95

Empfohlene Beiträge

Kann man, oder wird man irgendwann auch mit einer Bankomatkarte im PS-Store bezahlen können, weil ich mir keine Kreditkarte anschaffen will !!!

 

Noch eine Frage !!! Bei ebay gibts ja ein paar PSN-Cards aus Amerika, wenn ich mir dann was kaufe, muss ich mir dann auch die amerikanische Version des Spiels kaufen um den Inhalt benutzen zu können ???

 

mfg berni95 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PS-Store kannst du leider nur mit einer kreditkarte zahlen......und ansonsten mit den PSN Cards..die es überall gibt außer in Deutschland (Europa).

 

Wenn du die DE version eines Spieles hast musst du auch die De Version des Add-Ons kaufen.

Wenn du Us version vom Spiel hast,kannst du auch die Addons im Us Store mit einer Us PSN Card kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man, oder wird man irgendwann auch mit einer Bankomatkarte im PS-Store bezahlen können, weil ich mir keine Kreditkarte anschaffen will !!!

 

Noch eine Frage !!! Bei ebay gibts ja ein paar PSN-Cards aus Amerika, wenn ich mir dann was kaufe, muss ich mir dann auch die amerikanische Version des Spiels kaufen um den Inhalt benutzen zu können ???

 

mfg berni95 !!!

 

Was auch ganz wichtig ist: mit den PSN-Cards aus Amerika kannst Du dann auch ausschließlich im US-Store, NICHT im DE-Store einkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für die Noobfrage aber.....

 

Sind die Dlc's aus dem Amiland kompatibel mit den Spielversionen aus England, z.B. von Amazon.uk? Nehmen wir mal als Beispiel den Survival Mode von Resident Evil 5.

 

Habe die englische Version

+

Lade aus dem Amistore den Survival Mode runter

=

Kann zocken?

 

P.S. Denke mal, ist zu schön um war zu sein. Bitte um rasche antwort. Würd mir denn nämlich heut noch ne PSN Card schicken lassen, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste gehen , da ja beide versionen gleich sind :ok:

 

iwie finde ich thread titel witzig : Bankomat ^^

 

ich weiß zwar das es Bankautomat heissen sollte aber Bankomat klingt echt witzig :)

 

Es heißt Bankomatkarte, ich hätte noch nie was von einer "Bankautomatkarte" gehört !!!

 

Kann man jetzt DLC´s aus dem US-Store mit einer deutschen Version eines Spieles benutzen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt Bankomatkarte, ich hätte noch nie was von einer "Bankautomatkarte" gehört !!!

 

Kann man jetzt DLC´s aus dem US-Store mit einer deutschen Version eines Spieles benutzen ???

Hä? Dachte du hättest dich verschrieben.. Es heisst nicht Bankomatkarte.:smileD:

Bank-O-Mat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...