Zum Inhalt springen

Frage zu Profi/veteran online


The Dark King

Empfohlene Beiträge

aso cool jetz hab ich auch die trophy mit dem headi in der luft unnnd noch ne frage wie krieg ich die getlin gun muss ich diese skorpion also die vz 61 voll aufbessern? oder muss ich für die auch unendl muni kaufen um die zu bekommen weil iwie is die voll aufgebessert aber ich hab die getlin nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

aso cool jetz hab ich auch die trophy mit dem headi in der luft unnnd noch ne frage wie krieg ich die getlin gun muss ich diese skorpion also die vz 61 voll aufbessern? oder muss ich für die auch unendl muni kaufen um die zu bekommen weil iwie is die voll aufgebessert aber ich hab die getlin nich

Für folgende Wwffen freischalten musst du folgendes verbessern:

 

  • Für die M93R musst man die M92F verbessern
  • Für die Hydra musst man die Ithaca M37 verbessern
  • Für die Gatling musst man die VZ61 verbessern
  • Für den Langbogen musst man die S75 verbessern
  • Für die S&W M500 musst man die S&W M29 verbessern

Man musst also immer die erste Waffe einer Klasse verbessern (Pistolen, Schrotflinten, Gewehre, Scharfschützengewehre und Magnums) und dann bekommt man immer die letzte Waffe einer klasse zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für folgende Wwffen freischalten musst du folgendes verbessern:

 

  • Für die M93R musst man die M92F verbessern
  • Für die Hydra musst man die Ithaca M37 verbessern
  • Für die Gatling musst man die VZ61 verbessern
  • Für den Langbogen musst man die S75 verbessern
  • Für die S&W M500 musst man die S&W M29 verbessern

Man musst also immer die erste Waffe einer Klasse verbessern (Pistolen, Schrotflinten, Gewehre, Scharfschützengewehre und Magnums) und dann bekommt man immer die letzte Waffe einer klasse zu kaufen.

 

achso dann muss ich gleich ma gucken die kostet 50 tausend ne hab ich gelesen aber iwie hab ich die ben nich gesehen bei neu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich den auch nur mit chris kaufen ? ich bin jetz garde die story am leicht spielen meint ihr ich schaff das wenn ich das auf normal in fast 6 stundne geschaft habe ?

ist egal mit wem du sie kaufst, nur ausrüsten geht nicht bei Sheva.

 

Musst du zwar nicht machen, aber weil du weißt wie du die gegner besiegst und dich auskennst solltest du es locker schaffen, besonders wenn du dich beeinlst mit dem Hintergedanken das unter 5Std zu schaffen. Ich weiaber halt nicht wie du spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso wegen der getloin muss ich ma gucken iwie seh ich die nich im shop naja vll bin ich blind oder war falsche waffe aber eig net naja ich geb eig gas und renn überall vorbei wo ich nich steh bleiben muss und hab die hawkins max aufgebessert mit ue muni und die mp5 und den langbogen und die schrottflionte chris hat schrottgflinte ich spiel mit sheva und hab zig sprays dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso wegen der getloin muss ich ma gucken iwie seh ich die nich im shop naja vll bin ich blind oder war falsche waffe aber eig net naja ich geb eig gas und renn überall vorbei wo ich nich steh bleiben muss und hab die hawkins max aufgebessert mit ue muni und die mp5 und den langbogen und die schrottflionte chris hat schrottgflinte ich spiel mit sheva und hab zig sprays dabei

ach auf leicht musst du das nicht unbedongt machen an ALLEM vorbei rennen. Sammel noch so viele wie möglich Schätze, du wirst sie brauchen denn es kann sein das das deine Letzte Trophy sein wird.

 

Hast du auch die VZ61 VOLLkommen verbessert, also alles auf Maximum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...