Zum Inhalt springen

Frage zu Profi/veteran online


The Dark King

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab das jetz nich auf leicht unter 5 studnen geschafft also bin aufm schiff und hab 5:20 hab das schiff aber noch net gemacht hat vorher 10 stunden auf leicht wird das jetz immer weniger? oder sollte ich versuchen das auf normal in ein paar kapiteln zu schaffen und so meine zeit zu bessern?

 

bitte um schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Amateur kann man locker unter 3 std durchspielen ^.^

Profi Modus kann ich im Splitscrren empfehlen.

Hat super funktioniert und so :D

und gleichzeitig ne super Taktik rausgefunden mit der selbst Jill easygoing ist aufm Profi Mode ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Amateur kann man locker unter 3 std durchspielen ^.^

Profi Modus kann ich im Splitscrren empfehlen.

Hat super funktioniert und so :D

und gleichzeitig ne super Taktik rausgefunden mit der selbst Jill easygoing ist aufm Profi Mode ^.^

Jill ist meiner Meinung nach auf allen Graden kinderleicht, besonders wenn man im Coop zockt. Die Taktitk ist immer die gleiche nur muss man auf Pofi sich ein wenig besser absprechen und konzentrierter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jill ist meiner Meinung nach auf allen Graden kinderleicht, besonders wenn man im Coop zockt. Die Taktitk ist immer die gleiche nur muss man auf Pofi sich ein wenig besser absprechen und konzentrierter sein.

 

 

Naja. Im Profi-Modus ist sie meiner <Meinung nach nicht so leicht, wenn sie dann mit ihren Maschinengewehren ankommt.:ohjeh:

 

Aber das kriegt man eigentlich hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Im Profi-Modus ist sie meiner <Meinung nach nicht so leicht, wenn sie dann mit ihren Maschinengewehren ankommt.:ohjeh:

 

Aber das kriegt man eigentlich hin^^

man muss einfach zu zweit immer neben ihr stehen, Chris redet sie voll, und einer packt sie von hinten. Der andere schießt auf das Teil , dann wirft man sie zu boden und zeiht daran.

 

Das alles 4-5 mal und fertig. Bei mir hat sie nicht einmal gaschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer seitlich rechts gelaufen wenn sie einen Spin nach vorne gemacht hat...

 

Dann blieb sie immer stehen und man konnte sie greifen... wirklich easy...

 

Und Chris musste drücken ^^°

 

Ja, genau so habe ichs auch gemacht ^^

 

Aber es gibt eingentlich noch eine viel einfachere Methode.......

 

Einfach den Granatenwerfer mit genung Blendgranaten nehmen, sie blenden(dann bleibt sie etwa 2 Sek wie erstarrt stehen) und dann von hinten packen, während der andere draufschiesst) beim 4ten oder 5ten Mal dann abenehmen. Wenn man Glück hat, klappts sofort xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...