Zum Inhalt springen

Mediamarkt Rückgabe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Arroganz? - jetzt.de - Leben - jetzt.de

 

Wenn du das verstanden hast weißt du, dass diese Aussage in keinster Weise arrogant war -.-

 

Du weißt was gemeint ist... es geht nicht immer darum mit seinem Wissen zu prahlen und sich schlauer als andere zu fühlen, was hier ausgiebig praktiziert wird! Das Thema eben wurde doch nur so breitgetreten, weil jeder mal wieder den Moralapostel spielen musst, obwohl er es eigentlich nicht wircklich schlimm findet. Und dieser von dir Gepostete Link bestätigt das eben geschriebene.

Und so etwas finde ich einfach zum kotzen! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt was gemeint ist... es geht nicht immer darum mit seinem Wissen zu prahlen und sich schlauer als andere zu fühlen, was hier ausgiebig praktiziert wird! Das Thema eben wurde doch nur so breitgetreten, weil jeder mal wieder den Moralapostel spielen musst, obwohl er es eigentlich nicht wircklich schlimm findet. Und dieser von dir Gepostete Link bestätigt das eben geschriebene.

Und so etwas finde ich einfach zum kotzen! :_wanken2:

 

Du das hat nun echt nichts mit Moralapostel zu tun.

Wenn hier nun mal einige User zu dumm sind, zu wissen was man darf und was nicht, dann muss das doch berichtigt werden.

Und wie du hier im Thread lesen kannst, gibt es jede menge Klärungsbedarf der Themen "Rückgaberecht & Reklamation" und "Rechte des Kunden".

Denn was manche hier als ihr Recht auslegen ist einfach nur strafbar und dieses dann als Richtig zu vermitteln ist für'n A****!

 

Ich denke sowieso, dass sich das Thema schon längst geklärt hat, da der Threadersteller sein Spiel bereits erfolgreich umtauschen konnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine alte Wirtschaftswissenschaften dipl. arbeit

 

Über die Entwicklung von Kapitalmärkten unter dem Einfluss zunehmender Globalisierung.

 

 

Das original Thema krieg ich so nicht auf die Kette, das war sehr verklausuliert...Deutschland halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok @ Duke sorry hab ich falsch verstanden, aber Energie das Thema Rückgaberecht usw wurde davor schon durchgekaut, und dieses fertigmachen war echt nicht die feine Art und ich bleibe bei meiner Position, das sowas von dir nicht sein muss!

Und @ passwordsix wenigstens einer der mich versteht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok @ Duke sorry hab ich falsch verstanden, aber Energie das Thema Rückgaberecht usw wurde davor schon durchgekaut, und dieses fertigmachen war echt nicht die feine Art und ich bleibe bei meiner Position, das sowas von dir nicht sein muss!

Und @ passwordsix wenigstens einer der mich versteht^^

 

:ka:

Mit was habe ich denn wen fertig gemacht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...