Jump to content

NBA2k16 "Herunterladen nicht möglich"


Recommended Posts

Guest semel

Immer wenn ich versuche NBA2016 zu downloaden wird mir die Fehlermeldung "Herunterladen nicht möglich" angezeigt.

 

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

(HTTP Status Code: 404)

(CE-40852-9)

 

Das Problem ist bei Sony bekannt aber es gibt keine offizielle Lösung beziehungsweise keine funktionierende Lösung seitens der Community. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand eine Lösung?

 

Manche schreiben, dass das Problem durch das Einstellen der DNS-Adresse behoben wurde aber dies scheint nur in Uk zu funktionieren..

 

"Go to "Settings".

Go to "Network".

Go to "Set Up Internet Connection"

Select Wifi/LAN depending on what you use to connect.

Select "Custom".

IP Address Settings = Automatic

DHCP Host Name = Do Not Specify

DNS Settings = Manual

Primary DNS: 8.8.8.8

Secondary DNS: 8.8.4.4

MTU Settings: Automatic

Proxy Server: Do Not Use"

(quelle: http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/CE-40852-9-fix/td-p/45810150/page/3)

 

Bei mir tritt das Problem schon seit dem "Release" der neuen Ps+ Spiele auf. Hab es immer mal wieder probiert aber es hat nie funktioniert.

 

Weiß jemand eine Lösung?

Edited by semel
Link to post
Share on other sites

Hey Leute,habe seit kurzem ein Problem mit der Youtube App auf der PS4.

Und zwar werden mir, in der Übersicht, meine Abos nicht mehr angezeigt.

Nur über den Menü-Punkt "Abos" kann ich sie sehen. Da das aber sehr unübersichtlich ist, nervt es mich gewaltig.

Hat jemand das selbe Problem und/oder hat ein Ratschlag für mich?

Habe schon alles probiert; App samt Speicherdaten gelöscht und Konto abgemeldet -neuverbunden usw.

Link to post
Share on other sites
Guest semel

Also der Download klappt immernoch nicht. Und zusätzlich spinnt jetzt der Download von anderen Spielen auch noch.

 

Habe zwar nur eine 30.000er Leitung aber so langsam wie meine Downloads sind fühlt es sich an wie eine 500er.

 

edit:

Solche Probleme hatte ich auf der ps3 nie, obwohl ich dort nichts für den Onlineservice zahlen musste..

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...