Zum Inhalt springen

Leute mit Ausrufezeichen über dem Kopf.


sniggel

Empfohlene Beiträge

habe gestern noch rausgefunden wofür die leute sind die immer blöde rumstehen und nur ein ausrufezeichen über dem kopf haben. in den heiligen hallen von ascaron steht im erdgeschoss ein typ bei dem man ein quest machen kann. nehmt das quest mal an und dann habt ihr einiges zu tun. ihr müsst alle 52 leute mit ausrufezeichen überm kopf finden und die sagen dann auch nicht mehr "ich habe nichts für euch" . sobald ihr das quest angenommen habt und direkt jemanden findet wird er sich in die hallen beamen. habt ihr alle 52 gefunden ist die halle voll und es erwarten euch eine menge "Extrem Items" sollen wirklich hammerharte waffen sein und rüstungen mit werten die man nirgens finden kann. ich habe mir das lösungsbuch bestellt um die jungs alle zu finden :) das wird ein spaß :good:

 

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe du hast dir nicht dass hier bestellt: Sacred 2 - Das offizielle Strategiebuch: Amazon.de: Games

 

Da wirst du nichts aber auch überhaupt nichts in sachen Nebenquests oder Trophyguide finden (ich habs nämlich :ohjeh: ).

 

JA das selbe hab ich leider auch.

Hab mir auch etwas mehr davon versprochen.

10€ zum Fenster rausgeworfen.

 

 

tja man sollte auch nicht das Strategiebuch kaufen sondern das Lösungsbuch wie ich ;) kost 5€ mehr aber ist hilfreicher :) habe mir das Lösungsbuch noch gestern abend bestellt weil dort die orte der 52 personen drin stehen. das sind übrigens die 52 mitarbeiter die das game gebastelt haben..

 

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja man sollte auch nicht das Strategiebuch kaufen sondern das Lösungsbuch wie ich ;) kost 5€ mehr aber ist hilfreicher :)

 

greetZ

 

Poste mal den Link bitte.

Denn egal was ich eingebe ich komme immer nur zum Strategiebuch.

P.S.: Es sind 93 Mitarbeiter ,deswegen sagt der auch finde die 90+ Mitarbeiter

Bearbeitet von UndertakerHB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal den Link bitte.

Denn egal was ich eingebe ich komme immer nur zum Strategiebuch.

 

 

kann ich von hier leider nicht , weil das mein firmen rechner ist wo alle seiten gesperrt sind bis auf ebay , play3 und einige möbelhäuser... ich poste dir den link nachher wenn ich zuhause bin. habe gestern beim zocken nen netten mitspieler gefunden der mir das mit den ausrufezeichen erklärt hat und er meinte das steht in nem lösungsbuch. daher hab ichs auch direkt bestellt. link kommt etwas später.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol geile sache , ich habe gestern noch nach dem link geschaut und der händler hat das Strategiebuch als Lösungsbuch angeboten was ich natürlich bestellt habe. nun hab ich den gleichen mist hier liegen wie UndertakerHB und Borussenfan und kann nix mit anfangen ^^ sry jungs aber war vom händler falsch angeboten^^

 

 

BTT: das sind sogar knappe 80 leute die man finden muss aber dann öffnen sich die türen in den hallen und dann gibts items.

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...