Zum Inhalt springen

Leute mit Ausrufezeichen über dem Kopf.


sniggel

Empfohlene Beiträge

dies standart fähigkeiten würd ich nie adden , funktionieren eh nicht , ich habe bei meinem verskillten schattenkrieger schmieden mit drin aber man kann gar nicht selber schmieden. genau wie reiten wer brauch sowas denn , reiten kann er auch ohne die fähigkeit und das auch sehr schnell... und handel ist auch totaler schwachsinn , mein mitspieler hat auch handel drin und das beste was er bekommt sind 2 sterne items und er hat handel auf 75 +20 durch ringe und reliquien also end 95 aber gute items kann er auch nicht kaufen. vor allem sind die händler sau teuer für billige scheiss waffen^^

 

greetZ

 

Bei meinem Inquisitor hatte ich Handel auf Lv. 5 und hab richtig gute Sachen beim Händler bekommen.

Muss eh neu anfangen, hab nämlich auch Schmieden,Alchemie und göttliche Gabe mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei meinem Inquisitor hatte ich Handel auf Lv. 5 und hab richtig gute Sachen beim Händler bekommen.

Muss eh neu anfangen, hab nämlich auch Schmieden,Alchemie und göttliche Gabe mit drin.

 

ich selber habs nur mit dem schmieden getestet aber wie gesagt von den standart fähigkeiten wie reiten handel halte ich nicht so viel , meiner meinung nach sind die schon gut so wie sie von anfang an sind. ich adde dafür lieber wichtigere fähigkeiten wie taktik- schadens- oder rüstungskunde und noch mehr angriffs und verteidigungsfähigkeiten. da habe ich mehr von. ich habe auch gedacht das ich meinen char verskilled habe aber ansich hab ich ihn perfekt aufgebaut. nachdem ich bei meinen fähigkeiten die meisterbeherrschungen hatte konnte mir kaum noch ein gegner was anhaben. mittlerweile kann ich auch 3 buffs tragen was mir der konzentrationsmeister erlaubt , 2 auren + geisterhafte kohorte. die jungs sind bei mir auf lvl 120 + eliterüstung , die metzeln alles nieder. auf platin die wächter am ende hab ich alleine von meiner kohorte umhauen lassen :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn du Handel hoch genug hast, also Herolevel*2(oder 3), dann kannst du Items beim Händler erwerben, die deine Werte extrem verbessern. Und das sind Items, die nicht droppen, insbesondere Rringe/Amulette. Man kann auch dank Handel die Laserschwerter(droppen nicht) kaufen, welche cool aussehen und nette Boni haben :smileD:.

Die Boni, die man dank Handeln in Form von Ringen kaufen kann, kann keine andere Fertigkeit aufwiegen, außer Pflichtfertigkeiten.

Wer wirklich viel spielt und sehr hoch leveln will, der sollte auf jeden Fall Handel mit reinnehmen oder gar einen seperaten Handels/Sinne Char anlegen. Denn ab Lvl 130 leveld man kaum noch, aber dank Handelsringe kann man schnell auf +100%-150% XP kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...