Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Hilfe


Bio-Life

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ja jetzt auch mit FF7 angefangen und bin hin und weg :good:

 

Aber ich habe gerade gelesen, dass es 100h Spielzeit haben soll. Ich bin gerade im Shinra-Gebäude, kurz nachdem man gefangen wurde. Das machte auf mich schon so den Eindruck, als ob das Spiel dem Ende zugeht (hab so 7h gespielt). Man steht halt direkt vorm großen, bösen Wolf sozusagen. :)

 

Aber jetzt bin ich schon ein bisschen baff. 100h... ist das vielleicht bloß so eine übertriebene Spielzeit mit allen gelösten Quests, Rätseln und Gimmicks oder wirklich eine realistische?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einfach nur versucht durch zu spielen ist man bei 40-60h

Das kommt darauf an ob man das Spiel schon kennt oder nicht.

100h ist eher was für Neulinge die auch wirklich jede kleine Aufgabe versucht zu erfüllen.

Dann ist man nämlich die meiste Zeit nur am suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich :crazy:

Das ist man heute gar nicht mehr gewöhnt. Ich erst recht nicht. Meine Wenigkeit spielt sehr selten mal ein Game wirklich bis zum Ende, weils mir irgendwann einfach immer zu eintönig wird. Aber FF rockt echt. Ich glaube ich werde in kürzester Zeit zum JRPG- und Anime-Fan. Jaja, der Final Breath of Japan eben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die PS3 habe ich mir vor ein paar Wochen geholt und es war meine erste Playsie. Hatte deswegen noch nie wirklich mit FF zu tun. Aber es war u.a. ein Kaufgrund, weil ich solche JRPGs gerne ausprobieren wollte. Sind auf dem PC ja nicht wirklich existent. Allerdings auf der PS3 auch noch nicht so, aber es kommen ja noch einige vielversprechnende Titel, auch außerhalb der FF-Serie.

 

Tja, was soll ich sagen... Es scheint mir Spaß zu machen und die 10€ haben sich auf jedenfall jetzt schon gelohnt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...