Zum Inhalt springen

Welcher TV für die PS3 ?


LifeInCartoons

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe mal wieder ein paar Fragen, habe zur Zeit noch einen älteren Röhren-TV,möchte mir aber in nächster Zeit einen anderen zulegen.

Nun zu meiner Frage,ich möchte nicht mehr als 1000€ ausgebem,denn ich denke das ist genug,habe auch noch andere Hobbys.Der TV,wahrscheinlich ja ein LCD ,soll zum spielen mit der PS3 und zum Fernsehen bzw. DVD schauen sein. Und er sollte 94cm. Diagonale haben und silber sein.Jaja,ich weiß,so viele Wünsche auf einmal,aber vielleicht lann mir ja jemand nen Tipp geben.Kennt jemand den "Sony KDL-37 P3020" ????

Also,nochmal die Eckdaten: 94cm.,unter 1000€ & silber. HD Ready geht in Ordnung,oder,für das Geld wird nicht mehr drin sein.

 

Schonmal Danke , bis bald ,

 

Lg.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toshiba 42X3030D - Preisvergleich, Testberichte, Meinungen bei billiger.de

 

kann dir denen nur wärmstens empehlen kostet zwar 1100 euro aber du wirst bis 1500 euro keinen besseren finden hatt sogar hull hd:ok:

 

 

Den gibts nicht zufällig auch in silber,denn das sit der Kompromiss den ich mit meiner Freundin gefunden habe. Ein schwarzer passt nicht ins Zimmer.Trotzdem Dankefür die schnelle Antwort.

 

Lg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...