Jump to content
Play3.de
LifeInCartoons

Welcher TV für die PS3 ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Habe mal wieder ein paar Fragen, habe zur Zeit noch einen älteren Röhren-TV,möchte mir aber in nächster Zeit einen anderen zulegen.

Nun zu meiner Frage,ich möchte nicht mehr als 1000€ ausgebem,denn ich denke das ist genug,habe auch noch andere Hobbys.Der TV,wahrscheinlich ja ein LCD ,soll zum spielen mit der PS3 und zum Fernsehen bzw. DVD schauen sein. Und er sollte 94cm. Diagonale haben und silber sein.Jaja,ich weiß,so viele Wünsche auf einmal,aber vielleicht lann mir ja jemand nen Tipp geben.Kennt jemand den "Sony KDL-37 P3020" ????

Also,nochmal die Eckdaten: 94cm.,unter 1000€ & silber. HD Ready geht in Ordnung,oder,für das Geld wird nicht mehr drin sein.

 

Schonmal Danke , bis bald ,

 

Lg.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh da steht aber hull hd ^^ nicht null hd meinte aber full hd :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Toshiba 42X3030D - Preisvergleich, Testberichte, Meinungen bei billiger.de

 

kann dir denen nur wärmstens empehlen kostet zwar 1100 euro aber du wirst bis 1500 euro keinen besseren finden hatt sogar hull hd:ok:

 

 

Den gibts nicht zufällig auch in silber,denn das sit der Kompromiss den ich mit meiner Freundin gefunden habe. Ein schwarzer passt nicht ins Zimmer.Trotzdem Dankefür die schnelle Antwort.

 

Lg.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...