Zum Inhalt springen

Was ist besser ???


timboy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und willkommen im Forum.^^

 

Nun kommen wir zu deinen Fragen. :)

 

 

1.Was ist besser für die PS3 hinstehlen oder hinlegen ??

 

Die PS3 kannst du hinstellen und hinlegen wie du willst, beim hinstellen gibt es aber den Vorteil das sie wenig Platz brauchst. :zwinker:

 

2.Was ist am besten für das laufwerk und der wärme ??

 

Die PS3 sollte in eine gut ,,belüftete'' Ecke hingestellt werden. (wo wenig wärme ist und wo sie auch kühl steht).

 

3.Wie hoch ist die Ausfallrate ??

 

Also wenn du die Probleme meinst, wie das Laufwerk dann kann ich nichts dazu sagen. :think:

Es gibt viele hier die ihre PS3 schon abgeben mussten, meine habe ich schon länger und bis jetzt ist noch nichts passiert. :smileD:

 

 

Wenn du noch weitere Fragen hast nur zu und noch viel Spaß im Forum. :ok:

 

LG Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bekanntermaßen steigt warme Luft ja nach oben und wenn Du die Konsole hinstellst sind die Lüftungsöffnungen auch oben und die warme Luft kann dadurch besser entweichen.

 

Wenn Sie liegt staut Sie sich denk ich mal etwas mehr im Gehäuse aber ob das dann soviel auch aus macht kann ich Dir nicht sagen.

 

Zum Schluss entscheidet das eh die Platzmöglichkit die man hat und das aussehen, meine steht wil ich finde, dass das besser aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke freunde für eure Antworten :ok:

 

 

Ich habe aber noch paar Fragen offen :think:

 

1.Ich hab egestern WWE Smackdown vs Raw 2008 gezockt und meine PS3 liegte wo ich die PS3 ausgemacht habe habe ich sie gleich wieder hingestehlt ist das schlimm für die PS3 ???

 

2.Ich habe um eine PS3 mir gedanken weil ich die 40Gb Version habe weil ich habe in anderen Forums nur blöde Sachen gelesen.

 

3.Die andere Frage ist wer hatte WWE Smackdwon vs Raw 2008,NBA Street Homecourt oder Motorstorm weil ich wollte gerne mal mit paar leuten Online Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Also 1. was sollte daran schlimm sein wenn du sie nach dem ausstellen anders legst??

vllt is es nich grad günstich (is nur ne vermutung wegen der festplatte) wenn du sie beim laufen die ganze zeit rumschüttelst un im 1. minuten takt die ps3 wendest =)..

2.Ich hab gelesen das die ps3 dann zwr nich mehr abwärtskompatibel is aber sich die grafik ein bisschen verbessert hat un der sound auch =)=)

3. motorstorm hab ich aber ich zock lieber andere games im onlinemodus (resistance):ok: Hoffe ich konnte helfen MFG hale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...