Zum Inhalt springen

Was ist besser ???


timboy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also mal ehrlich ich habe noch nie so viel mimimi über eine falsche Schiedsrichter Entscheidung gelesen wie heute von den offiziellen Bayern inklusive meinen hoch geschätzten Eberl Knubbel und deren Fans , Anhängerschaft sowie der eh nur positiv ausgerichteten deutschen Fach Presse 😂 Gerade der Verein welcher nicht wenige ich nenne sie mal fragwürdige Entscheidungen oft von den unparteiischen auf seiner Seite hatte macht da heute sozial ein Fass auf was so noch kein anderer veranstaltet hat. Komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Herrliche Lektüre auf der Terrasse mit einen leckeren Eis, Kopfhörer auf und guter Musik ☝️
    • Bin zwar noch nicht am Ende aber wenn ich hier schon wieder lese freue mich auf einen zweiten Teil bedeutet es ja wieder offen. Nö ich brauche keinen zweiten Teil denn Stellar Blade nimmt "nur" alles aus schon bekannten Games und hat null eigenständigkeit dort. Weder ist es visuell anders noch von der Story her wo jeder halbwegs intelligente schnell weiß was die Natiba sind. Noch hat es etwas ganz besonderes. Es ist ein klasse SF Action Game mehr nicht.
    • Ich spare mir das Finale noch auf und sammle alles drumherum.. Nebenmission habe ich alle erledigt.. und für jede Geschichte eine Trophäe bekommen . Enya hatte ein schönes Ende der Geschichte... 
    • Abigail | 6.5-7  Gestern mit Frau im Kino gewesen Abigail (Horrorfilm) gesehen der Plottwist wäre eine Überraschung gewesen hätte der Trailer nicht zu viel gespoilert. Wurde dennoch unterhalten und so schreckhaft ist er auch nicht. Geht so in die Richtung Trash Horror aber nicht so hart wie andere Titel. Bloß den Trailer nicht anschauen wenn Ihr auf solche Film steht.  
×
×
  • Neu erstellen...