Jump to content

Problem beim Filme schauen


Guest

Recommended Posts

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

 

Ich habe da mal eine Frage. Wenn meine PS3 mit ner DVD gefüttert wird, dann habe ich in gewissen Abständen sehr kurze Bild und Sound Aussetzer.

Nur ganz kurz ,ist beim zocken aber nicht der Fall. Da funktioniert alles tadellos.

Link to post
Share on other sites
Würde ich auf Probleme beim Lesen der Disc zurückführen. Passiert das mit allen DVDs? Sind auf der Disc sichtbare Kratzer?

 

Ist tatsächlich nur bei den DVD's der Fall. Bei BR-Filmen läuft alles einwandfrei. Habe aber nichts verstellt oder dergleichen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...