Zum Inhalt springen

Alle PS3 Modelle von dem YLoD betroffen?


jackadam

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

suche für meinen Schrank noch eine PS3. Jetzt wollte ich wissen, ob bei alle Versionen (40Gb, 60Gb, 80Gb) YLoD gefahr besteht.

 

Ab der Slim Version wurde das ja wohl behoben. Und wie sieht es mit PS1 und PS2 Spielen aus? Welche Version spielt die ab?

 

Und falls sich jemand fragt, warum zum Teufel ich mir eine PS3 holen will, bin Sammler und da fehlt noch die dicke Dame.

 

Tags: xe tai van dongben, camry 2016, xe tải dongben

Bearbeitet von jackadam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es auf die Konsolo selbst ankommt. Ich hatte ein sehr spätes 80gb Modell, welches seit circa 7 Jahren ohne jegliche Probleme läuft.

 

edit: Und sie stand teilweise im Schrank verbaut und wurde bei richtigen "Zockermarathons" auch 24 Stunden am Stück benutzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...