Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi.Beschäftige mich gerade auch mit dem Thema neu Festplatte für die Ps3.Eigentlich muß man ja so ne interne 2,5" einbauen.Aber die sind teuer und haben keine große Speicherkap. Werde mir nen HDXT (Hard Drive Xtender) holen.Der wird in den Schacht der wo die Festplatte hingehört reingesteckt,und dann kannst Du ne 3,5"(die einiges günstiger sind) Platte verwenden.

Gruß tobi4797

Geschrieben
Hi.Beschäftige mich gerade auch mit dem Thema neu Festplatte für die Ps3.Eigentlich muß man ja so ne interne 2,5" einbauen.Aber die sind teuer und haben keine große Speicherkap. Werde mir nen HDXT (Hard Drive Xtender) holen.Der wird in den Schacht der wo die Festplatte hingehört reingesteckt,und dann kannst Du ne 3,5"(die einiges günstiger sind) Platte verwenden.

Gruß tobi4797

Ne bei Amazon kosten die 50-80 € ne 160 gb oder 250 gb

von Samsung

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir die folgende HDD eingebaut:

Samsung MH80S HM16HJI 160GB

(SATA, 5400rpm, 8MB, 2.5", 256MB FlashON)

Preis ca. 61 Euro

Geschrieben

Was zur Hölle packt ihr denn alles drauf auf eure PS3 Festplatte?

Okay die 40er ist vielleicht ein bisschen klein, aber auf der 60er hat man massenhaft Platz. Ich käme nie auf die Idee meine Festplatte zu wechseln.

Irgend etwas unbrauchbares oder altes gibt es immer was man löschen kann, und Bilder oder sonstiges Zeugs verstaut man ja eher auf dem PC;)

Ich hab zur Zeit auf meiner 60er ca. 19GB frei.

Wie siehts bei euch aus? Immer voll?

Geschrieben
Was zur Hölle packt ihr denn alles drauf auf eure PS3 Festplatte?

Okay die 40er ist vielleicht ein bisschen klein, aber auf der 60er hat man massenhaft Platz. Ich käme nie auf die Idee meine Festplatte zu wechseln.

Irgend etwas unbrauchbares oder altes gibt es immer was man löschen kann, und Bilder oder sonstiges Zeugs verstaut man ja eher auf dem PC;)

Ich hab zur Zeit auf meiner 60er ca. 19GB frei.

Wie siehts bei euch aus? Immer voll?

Ich hab diverse Filme, die auch 1 GB schlucken , Demos usw.

Zudem kommt, dass man manche Spiele teilweise intallieren muss.

Für GTA IV wird man 10 GB brauchen. und ich hab noch 12 übrig.

Und ich glaube GTA IV wird nicht das einzige bleiben das man installieren muss ;)

Geschrieben
Ich hab diverse Filme, die auch 1 GB schlucken , Demos usw.

Zudem kommt, dass man manche Spiele teilweise intallieren muss.

Für GTA IV wird man 10 GB brauchen. und ich hab noch 12 übrig.

Und ich glaube GTA IV wird nicht das einzige bleiben das man installieren muss ;)

Ja schon klar, aber da gibts ne nette Option, die nennt sich löschen;) Demos sind z.Bsp sinnlos nachdem man das Spiel selber hat. Bei mir ist keine einzige Demo drauf, da ich sie immer wieder lösche.

Wieso weißt du das GTA IV 10GB brauchen wird? Das wäre ja eine Frechheit.

GT5 Prologue brauchte am Anfang ca. 6GB, jetzt nach dem 2.10 Update sinds über 6,1 GB. Das ist schon extrem.

Übrigens, auf diese Weise wird jede Platte voll, egal wie groß sie ist.