Zum Inhalt springen

Neue Festplatte


Timhoe

Empfohlene Beiträge

Ja schon klar, aber da gibts ne nette Option, die nennt sich löschen;) Demos sind z.Bsp sinnlos nachdem man das Spiel selber hat. Bei mir ist keine einzige Demo drauf, da ich sie immer wieder lösche.

 

Wieso weißt du das GTA IV 10GB brauchen wird? Das wäre ja eine Frechheit.

 

GT5 Prologue brauchte am Anfang ca. 6GB, jetzt nach dem 2.10 Update sinds über 6,1 GB. Das ist schon extrem.

 

Übrigens, auf diese Weise wird jede Platte voll, egal wie groß sie ist.

 

Hab ich mal gehört, stand hier glaub ich im Forum.

 

Das sind dann aber nur die Texturen und so.Die werden schneller geladen und es sind mehr Fußgänger und Autos.

 

Hab ich hier so gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ein Firmware Update geladen wird, wird dann die geladene Datei nach der Aktualisierung wieder von der HDD gelöscht? Bei der PSP wird ja danach gefagt ob die Datei wieder von Stck entfernt werden soll!

 

@ blu ray ...wie/wo sieht man wie groß dei Dateien sind, z.B. wie du schreibst bei GT5P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein Firmware Update geladen wird, wird dann die geladene Datei nach der Aktualisierung wieder von der HDD gelöscht? Bei der PSP wird ja danach gefagt ob die Datei wieder von Stck entfernt werden soll!

 

@ blu ray ...wie/wo sieht man wie groß dei Dateien sind, z.B. wie du schreibst bei GT5P

 

Bei der PS3 geht das automatisch, da brauchst dus selber nicht extra zu löschen.

 

Du gehst zur installierten Datei, klickst auf den Dreieck Button und Informationen, da steht genau wie groß die Datei ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...