Jump to content
Play3.de
FatalError

Guitar Hero 3 Problem

Recommended Posts

Hi,

hab gerade mein guitar hero 3 nach halbjähriger pause wieder gestartet und auf einmal bleibt es immer bei *Festplatte wird überprüft. Das System nicht ausschalten* hängen, egal wie lange ich warte es geht einfach nicht voran -.-

habe es nun schon ein paar mal versucht aber es ist immer an der gleichen stelle. etwas anderes als die ps3 dann auszuschalten bleibt mir wohl dann nicht mehr übrig. weiß einer wie man mein gh3 wieder zum laufen bringt?

mfg


Meine Spiele: God of War 3, FIFA WM 2010, Red Dead Redemption, Call of Duty MW 2, Burnout Paradise, FIFA08/09/10, Skate, Street Fighter IV, Bioshock, Little Big Planet, GTA IV, Guitar Hero 3, Uncharted 1/2, Turok, Far Cry 2, FIFA Street 3, NBA Live 09, Battlefield BC, Assassin's Creed 1/2, FlOwer, Calling all cars

BluRay: Spiderman 3, Pirates of the Carribean 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte an deinem Namen liegen... :D

 

Ne, spaß. Hab zwar kein GH3 für die PS3, aber wenn das installiert werden muss, versuch mal die Spieldateien zu löschen und nochmal zu installieren. Also das installierte löschen, nicht die speicherstände :)

 

mehr wüsst ich so auf anhieb nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...