Zum Inhalt springen

BF 1943 Squad


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Jetzt ist es soweit BF 1943 ist drausen und ich denke Ihr habt schon einige Minuten/Stunden in dem Game verbracht.

 

Erst mall eine Frage: hat jemand Lust nicht immer alleine auf der Map zu Kämpfen sonder im Squad evtl. sogar mit Headset. (Ich hab ein's)

 

Ich Ja. Leider haben nur 2 meiner Freunde in der Freundesliste Das Game, aber Sind leider nicht immer Online (Ich allerdings auch nicht, muss Arbeiten). :nixweiss:

 

Und wenn ich das Game Zocke und ich steige in ein Offenes Squad ein dann sind da nur NOOB aus der Rest der Weld und nicht aus dem schönen Deutschland!!! Das NERVT TOTAL :ohjeh:

 

Also Mein Name im PSN ist Rooney883, und hoffe ich werde hier im Forum so einige Leute finden die das selbe Problem haben wie ich und wir gemeinsam die schöne Strandlandschaft zertrümmern können. :naughty:

 

Ich hoffe ich höre von euch, wenn nicht sehen wir uns War Island.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde denken 83er Baujahr, wenn ich seine ID ansehe.

 

Bin auch dabei in einem Squad. Es nervt extrem, wenn man auf dem Flugzeugträger startet und die Honks setzen sich ins Boot und klinken aus. Kann man doch mal auf seine Kameraden warten. :nixweiss: Steh ich dann da und muß warten bis es wieder neue Boote spawnt.

 

Also wie gesagt wenn sich was ergibt, bin dabei. Habe auch ein Headset und bin 31 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...