Zum Inhalt springen

Karte zum Aufladen für den Store


tahiko

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich bräuchte so was wie eine Kreditkarte die ich aber nicht überziehen kann bzw höchstens gering, da ich noch nicht 18 bin und meine Eltern das sonst nicht wollen.

 

Ich wollte fragen ob es eine Karte gibt die ich mit einem bestimmten Guthaben aufladen kann, welche ich dann auch im PSN Store verwenden kann :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts Prepaid Karten auch bei Banken bei mir in der nähe, wie zum Beispiel bei der Haspa? Ich habs nicht so gerne bei einem online Dienst, ist visa eine Bank? Ich kenne mich da leider nicht aus^^

 

Und funktionieren dei Prepaid Karten auch in anderen Stores, oder nur in DE?

 

Edit: Ok hab Visa grad gegoogelt ist ein zusammenschluss von verschiedenen Banken, wird das dann von denen örtlich Angeboten?

Bearbeitet von tahiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Aber Zelda war auch ein Mega-Erfolg, auf einer Platform die auch ein Mega-Erfolg ist! Das kann man nicht unbedingt als generelle Messlatte nehmen.
    • killer maschine angeln ist zum glück etwas kleines. habe da ca 1 stunde für gebraucht und die quest und alles zu starten.. und war danach relativ schnell durch da ist es wichtig alle gewässer mit zu nehmen und schnell die erweiterungen zu kaufen..
    • Es geht ja gerade nicht darum, wie viel genau ein Spiel in der Entwicklung gekostet hat. Das, was 100 Millionen für Nintendo sind, das sind halt die 200 Millionen für Sony oder Microsoft. Aber eigentlich ist es egal, denn die Diskussion dreht sich ja gerade um Premium-Spiele, und ein Zelda ist ein Premium-Spiel, das auch mindestens 100 Millionen gekostet hat.
    • das stimmt aber die gier ist ja unersättlich
    • Indie-Studios haben massive Fehlerquoten. Da gibt es viele die arbeiten effektiv unter Mindeslohn, oder manchmal für fast garnichts, an den Verkäufen bemessen. Aber die Studios im Mittelbereich, finden oft ein balancing, in dem man ausreichend verkauft, aber nicht zu hoch greifen muss in sachen Budget! Im JRPG Bereich gibt es viele AA-Entwickler, die releasen teils jährlich, verkaufen 5-6 stellig, und das funktioniert! Die Laufkundschaft holst du damit natürlich nicht ab.
×
×
  • Neu erstellen...