Zum Inhalt springen

Linux


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Wie war des nochma mit dem Linux auf der PS3??? Wenn ich des draufinstallieren würde was hätte ich dann noch für Vorteile??? Und wenn ich es drauf hätte wäre dann meine Garantie von der PS3 weg???:eek: Könnt mir des bitte nochma jemand erklären:(:(:( Bedank mich scho mal im vorraus^^

 

Sorry wenn ich euch damit nerv aber ich müsst des wirklich ma wissen^^

 

 

PS3 an die Macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil: Du hast einen nahezu vollwertigen PC und musst z.B. beim surfen nicht auf den PS3 internen Browser zurückgreifen.

 

Garantie: Da weitere Betriebssysteme von der PS3 explizit unterstützt werden, wäre es unlogisch wenn die Garantie wegfallen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...