Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wie war des nochma mit dem Linux auf der PS3??? Wenn ich des draufinstallieren würde was hätte ich dann noch für Vorteile??? Und wenn ich es drauf hätte wäre dann meine Garantie von der PS3 weg???:eek: Könnt mir des bitte nochma jemand erklären:(:(:( Bedank mich scho mal im vorraus^^

Sorry wenn ich euch damit nerv aber ich müsst des wirklich ma wissen^^

PS3 an die Macht

Posted

Vorteil: Du hast einen nahezu vollwertigen PC und musst z.B. beim surfen nicht auf den PS3 internen Browser zurückgreifen.

Garantie: Da weitere Betriebssysteme von der PS3 explizit unterstützt werden, wäre es unlogisch wenn die Garantie wegfallen würde. ;)

Posted

was heißt eigentlich definitif noch nicht???? Und kann sich das durch vllt. ein Firmeware update oder Patch oder Mod ändern??? Und was bringt mir ein fast vollwertiger PC wenn ich keine PC-Spiele darauf spielen kann;):cool::eek::)???

Posted

na man kann unheimlich viele tolle sachen damit machen, von dem ganzen Office zeug bis surfen und alles ausser 3d-anwendungen eben und dafür haste ja dann die PS3 spiele.... also wozu PC spiele - is doch unnütz :D

Posted

ja eigentlich schon aber manche spiele sin auch voll geil und die kommen nur für PC raus wie zum Beispiel: Crysis, Left 4 Dead, Bioshock, Battlefield 2 und 2142 und zu guter letzt Counter Strike. Wenn welche dieser Spiele doch noch glücklicher Weise für PS3 rauskommen sagt mir bitte bescheid :D:D:cool:;)

• 3 months later...
Posted

Also ich hab da noch ne andere Frage welches Linux brauch ich denn ich kenn 1000 verschiedene und würde gerne meine PS3 zum fast vollwertigen PC machen

Also heißt das einfach Linux oder is da noch was anderes dabei?