stylez Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hey Folk's Kann mir mal einer sagen warum die Rangisten Server bei hdr nicht Funktionieren ? •-»StyleZ«-•
Black_Angel Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 also bei mir funktionieren se, vielleicht liegts an deinem I-net?
stylez Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 Waaas ? Sicher? Ich rede von der Ps3 version. Weil bei meinen Freunden Funktionieren sie auch nicht und in der Rangliste hat sich an den Punkten auch nix geändert das heisst das bei denen auch nicht gehen wird. Hab grade nochmal nachgeguckt und jetzt sind sogar keine Öffentliche Server mehr da. Hab danach Gegoogelt und nix gefunden. Hoffentlich geht das wieder ansonsten habe ich nix zu zocken ^^ •-»StyleZ«-•
°DTK°Captain Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hey habe das selbe Problem, habe das Spiel ausgeliehen, und will es jetzt online zocken xD Ich habe keine EA Server, also Ranglisten Server und nur 3 öffentliche Server, die ich aber nicht joinen kann -.- Schon echt beknackt, will mir bis Montag die ganzen Silbertrophäen schnorren xD
stylez Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 ja bei mir ist es wegen dem World Ranking wollte aus langeweile 1ster in Eroberung werden. Bin zurzeit 3ter und ausgerechnet jetzt geht es nicht ~.~ •-»StyleZ«-•
°DTK°Captain Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hmmm gibt es den nichts offizielles von EA, also ob sie ihr Server warten o. Ä.? Ist ja echt zum Kotzen
stylez Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 hab grad auf der Pandemic Forum gelesen das es auch da einiger user betroffen sind aber noch keine stellung dazu. •-»StyleZ«-•
°DTK°Captain Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Wie ist das Spiel eigentlich? Spitzensahne, solange du ein Fantasy Fan bist xD Online kann ich dir noch nicht sagen ,wird aber bestimmt mit der Heldenarena ziemlich abwechslungsreich ;)
stylez Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 Singel Player voll fürn Müll aber Multiplayer SPITZENSAHNE. Finde ich. Ich spiel das spiel seit Monaten täglich Online. •-»StyleZ«-•
Empfohlene Beiträge