Zum Inhalt springen

Germanys next top model.Gisele


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spreche von Serien. Nicht von allem was im TV läuft. Jeder lernt einmal das lesen.

 

Na gut, dann sprichst du von "allen" Serien. Wo ist der Unterschied? Die Aussage ist trotzdem dämlich.

Remember:

 

 

Ich finde, wie ich schon sagte Serien generell scheisse.

 

Du sagst pauschal alle Serien sind scheiße, ohne zu differenzieren. Okay, wenn du das so siehst ... fein. Aber dann komme bitte nicht an und rege dich über die Leute auf, die diese Sendungen schauen. Denn eine Serie wie die Simpsons kann man nunmal nicht mit "Zwei bei Kallwas" oder dem ganzen Castingrotz vergleichen. Hier geht es um das Niveau des Fernsehens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn eine Serie wie die Simpsons kann man nunmal nicht mit "Zwei bei Kallwas" oder dem ganzen Castingrotz vergleichen. Hier geht es um das Niveau des Fernsehens.

 

Die Simpsons sorgen genauso für eine generelle Verblödung der Zuschauer wie Zwei bei Kallwas oder die Teletubbies;)

 

Wenn das für dich das Niveau des Fernsehens ist dann tuhst du mir Leid.

Schau dir einfach den ganzen Schrott an wenn du meinst.

 

@Timhoe

Dann lern du erst mal das DEINE Meinung nicht Gesetz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sorgt nicht für verblödung die einstellung zu der sendung sorgt zur verblödung ich kenne sau viele studenten die schauen alle simpson und solche sendungen und sie sind verdammt schlau :think: die aussage ist nicht ganz richtig

 

Was hat das damit zu tun? Es heisst ja nicht das damit deine Intelligenz flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Simpsons sorgen genauso für eine generelle Verblödung der Zuschauer wie Zwei bei Kallwas oder die Teletubbies;)

 

Wenn das für dich das Niveau des Fernsehens ist dann tuhst du mir Leid.

 

Wer eine derartige Aussage tätigt, der beweist, dass er von den Simpsons nicht die allergeringste Ahnung hat. Schön, dass du auf Gesellschaftskritik, welche die Simpsons immer wieder in satirische Elemente verpacken, scheißt. Oder vllt bist du auch einfach nicht fähig die überspitzte Darstellung unserer Gesellschaft in den Simpsons zu erkennen, die u.a. dafür sorgt, dass die Serie so einzigartig ist. Jedenfalls kann man die Simpsons von der Qualität her nicht mit den Teletubbies vergleichen. Da ist ein himmelweiter Unterschied.

 

Was wäre denn für dich eine Serie, die du nicht als volksverdummend diffamierst? "Die Nietzsches"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sony hat doch selbst schuld sollten mal was zeigen dann verkauft man auch Konsolen.  Die Leute wissen absolut nichts was von den PS Studios in Zukunft kommt man sollte dringend mal was zeigen erst recht wenn man die Pro verkaufen will.  Der nächste Showcase wird verdammt wichtig sowas wie letztes Jahr darf man nicht wiederholen.  Ja bei MS sind die Konsolen Sales schon fast nicht mehr der Rede wert Und die Publisher Käufe haben so gut wie nichts gebracht um das zu ändern. 
    • @Buzz1991 ich hatte auch nur knapp 30 millionen im kopf 
    • 28 Mio. ist aber deutlich näher an 30 Mio. als deine 22 Mio. @WAR Beide Konsolenhersteller stecken doch in einer Krise. Der eine mehr als der andere. Bei Microsoft dürften alle Alarmglocken läuten, denn so kann's nicht weitergehen. Sony wiederum hat eine gute, aber nicht überragende Verkaufsprognose. An den Erfolg der PS2 wird man auch dieses Mal nicht heranreichen. Das gibt schon der Preis nicht her. Und die jüngst stattgefundene Entlassungswelle bei SIE war ja auch kein Zeichen dafür, dass Sony so unglaublich zufrieden sein kann mit der PS momentan. Seit der PS2/Xbox-Generation schiebt man sich die Anteile doch nur hin und her (zwischen 170-180 Mio. abgesetzte PS- bzw. Xbox-Konsolen) @SithLord Ich denke, das liegt daran, dass die von dir genannten Spiele echte Zeitfresser sein können und dann reicht es den Leuten halt, wenn sie nur 2-3 Spiele pro Jahr kaufen. Die meisten Wochentage ist die Konsole ausgeschaltet. Ein ähnliches Beispiel gerade dafür zu finden, fällt mir nicht ein. Immerhin wird im Videospielbereich noch relativ viel tatsächlich gekauft. Musik wird hauptsächlich gestreamt und bei Filmen/Serien ist es auch überwiegend der Streaming-Bereich.
    • Gesehene Filme im April Free Guy (8/10) Rebel Moon: Part II (6/10) Vaiana (7/10)  
×
×
  • Neu erstellen...