Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja die misson im spiel sind wiederhollen sich.

aber im battelmodus ist das spiel sehr gut.

wünsche mir wenn neues raus kommt das man mehr nin-jutus machen kann

und das es noch schneller wird.

speed war doch nicht schlecht.

Das mit den jutsus muss geändert werden. 1 pro kampf bringt 0 abwechslung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja speed war nicht schlecht.

aber trotzdem könnte noch besser gemacht werden.

z.b bei lee wenn er die tore öffnet dann sieht mann ihn eigentlich garnicht mehr weil er so schnell ist.

das sollte auch so sein im game.

das meine ich damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och würde vllt vorschlagen das man eine gewissen tastenkombinattion eingeben muss wenn man einen chakra level hat, am besten eines für Taijutsu, Ninjutsu und vlllt ein spezielles.

 

und vllt mehr möglichkeiten im Kampf, da man an wänden langlaufen kann und nicht die kamera wechselt um so die Geschwindigkeit zu halten oder etwas zerstörbares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja speed war nicht schlecht.

aber trotzdem könnte noch besser gemacht werden.

z.b bei lee wenn er die tore öffnet dann sieht mann ihn eigentlich garnicht mehr weil er so schnell ist.

das sollte auch so sein im game.

das meine ich damit :D

stimmt schon. Aber der größte Kritikpunkt ist doch das 1 jutsu pro kampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da gebe ich dir recht. die muüssen mehr ultimate jutsus reinmachen dan macht es iel mehr spas.aber die sollen auch die charakters von shippuden und der anime und manga bücher reinbauen^^:ok:

nö die paar die man aus dem Manga kennt reichen, ich will doch nicht die ganzen Akatsuki Mitglieder drin haben und wissen was die können.

 

Ne dann würde ich mir das vllt. nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö die paar die man aus dem Manga kennt reichen, ich will doch nicht die ganzen Akatsuki Mitglieder drin haben und wissen was die können.

 

Ne dann würde ich mir das vllt. nicht kaufen.

Das ist deine sache,aber es gibt auch noch adere die die ganze akatsuki und ihr tech nicken sehen möchten.es ist jeder sein was ihm gefällt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine sache,aber es gibt auch noch adere die die ganze akatsuki und ihr tech nicken sehen möchten.es ist jeder sein was ihm gefällt:ok:

bei den anderen Naruto Games richtet es sich soweit ich weiß auch eher nach dem Anime und nicht nach dem Manga, deswegen glaub ich, dass es bei UNS 2 auch so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...