Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Scheint ein typisches Indie Soulslike zu sein, mit der ein oder anderen neuen Idee und soweit ich weiß auch einer guten Spielzeit, aber auch dieses Spiel hier (genauso wie Morbid) erreicht beim Gameplay nicht ansatzweise die Smoothness eines From Software Titels. Grafik auf PS3/PS4 Niveau. Der Trailer hier auf Seite 1 hat da etwas besseres signalisiert.   Oder was meint ihr ?
    • Sabber... @Christian1_9_7_8 wenn schon dann die CE
    • Die Spielerzahlen sind ja auch gut, aber der Sinn hinter GasS sind die ja nur bedingt. Wichtiger ist das die Kohle rein pumpen, sonst ist da halt auch früher Schluss mit neuen Inhalten.
    • Das wirst Du wohl niemals erfahren. Bei den Spielerzahlen sollte man jedoch dennoch von einem nicht vorhergesehenen Erfolg sprechen und ausgehen.
    • Von wem das Spiel als Publisher kommt ist ja kaum wichtig. Mir ist es egal ob Sony , Microsoft oder eigenständig. Es bleibt viel zu viel das gleiche wie in Teil eins und der hat mich gelinde gesagt nicht begeistert. Ich verstehe auch die Grafik Diskussion nicht Hellblade 2 hat keine großen offenen Arealen ,besitzt sogar unsichtbare Grenzen und ist im Letterbox verfahren entwickelt worden. Was enorm an Leistung spart. Wie gut dann ein Game aussehen kann hat ja The Order gut genug gezeigt. Was die grünen darüber schreiben oder auch nicht ist mir sowas von egal. Bleibt auch dabei das ich diese andere Seite nicht kennen lernen möchte.
×
×
  • Neu erstellen...