Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alles dissen Neji des weib xD ich frag mich aber echt...ob sie einige unserer wünsche und ideen einbaun also so 50-70 charas sollte des game schon haben

 

nja neji kämpft zumindest so .. heyyy der hat gegen naruto verloren :D

 

na ich will doch mal hoffen das sie einige unsereer wünsche einbauen ... aber 70 charas ??? ich glaueb das bleibt leider wunschdenken :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reggaetonboy1 ne Hanabi ist Hinatas schwester Neji is ihr couseng :D wozu schreibst eig was wenn du eh ka hast wer mitwem verwandt ist :D ne spaß aber naja ö.ö egal

 

Ja ich weis das ich nicht soviel Ahnung von hab^^ Habe ja nur die RTL2 Folgen gesehen. Nur aus Fehlern Lernt man,und jetzt weis ik das Neji der Cousin von Hinata ist^^ Bin gerade dabei alles Nachzuholen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis das ich nicht soviel Ahnung von hab^^ Habe ja nur die RTL2 Folgen gesehen. Nur aus Fehlern Lernt man,und jetzt weis ik das Neji der Cousin von Hinata ist^^ Bin gerade dabei alles Nachzuholen^^

 

warum eigentlich die RTL II folgen ??? ... die sind doch :_wanken2:

 

schau doch lieber die japanischen ger sub Folgen im Inet .. die sin 1000 mal besser als dieses zensierte Pokito-:_wanken2:-zeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eigentlich die RTL II folgen ??? ... die sind doch :_wanken2:

 

schau doch lieber die japanischen ger sub Folgen im Inet .. die sin 1000 mal besser als dieses zensierte Pokito-:_wanken2:-zeug

 

da geb ich dir recht,

 

rtl 2 schneidet sehr viel raus, aber das ist ja ein anderes thema.

 

wenn das spiel im september/oktober raus kommen würde, dann müsste die demo im mai/juni auch zum download bereit stehen, weil storm 1 im november raus kam und die demo im juli im store erhältlich war:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht,

 

rtl 2 schneidet sehr viel raus, aber das ist ja ein anderes thema.

 

wenn das spiel im september/oktober raus kommen würde, dann müsste die demo im mai/juni auch zum download bereit stehen, weil storm 1 im november raus kam und die demo im juli im store erhältlich war:think:

 

mhhh ... hoffentlich kommt die demo nich soooo früh ... sonst spiel ich dir wieder wie son irrer un dann hab ich beim release kB mehr auf die charas aber das hatten wir ja vorhin schon mal ...

hoffe wir bekommen nun mal langsam etwas mehr vom spiel zu hören/ zu sehen .. .weil am 5.2 das kann man ja nicht als neue Infos werten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...