Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

Das stimmt schon, Kimimaro konnte seine Wut unterdrücken, dass kann Sasuke auch und darum sieht er in ihm Kimimaro^^

 

schon bisschen verrückt^^

 

Sorry, aber das stimmt so nicht wirklich.

 

Kimimaro war einfach nur stärker als Juugo, ebenso Sasuke, obwohl sie beide sogesehen eine Kopie von Juugo in sich tragen - das Mal.

 

Wenn man das erste mal Juugo in seiner Zelle sieht, hat er doch garnichts um wütend zu werden, sondern versucht seine Mordlust zurückzuhalten. Darum hat er sich ja auch noch, als er frei war, in einer Höhle zurückgezogen. Shizophren ist er also nicht, okay, aber er besitzt zwei Persönlichkeiten. (Shizophren = mehrere Personlichkeiten. Sogesehen ist Zetzu auch nicht shizophren.)

 

Danach hat er mit Sasuke gekämpft, bis er erkannte, dass dieser der neue Container für Orochimaru ist - also der neue Kimimaro und auch abgesehen vom Sharingan stärker ist, als er selbst. So kann Sasuke über ihn wachen und seine Mordlust unter Kontrolle halten - sollte nämlich ein Ausbruch des Males stattfinden, könnte Sasuke das leicht regeln.

 

Juugo wird ja nicht wirklich wütend ... er ist einfach ein eiskalter Killer, wenn sein Mal ausbricht. Nicht mehr und nicht weniger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, aber das stimmt so nicht wirklich.

 

Kimimaro war einfach nur stärker als Juugo, ebenso Sasuke, obwohl sie beide sogesehen eine Kopie von Juugo in sich tragen - das Mal.

 

Wenn man das erste mal Juugo in seiner Zelle sieht, hat er doch garnichts um wütend zu werden, sondern versucht seine Mordlust zurückzuhalten. Darum hat er sich ja auch noch, als er frei war, in einer Höhle zurückgezogen. Shizophren ist er also nicht, okay, aber er besitzt zwei Persönlichkeiten. (Shizophren = mehrere Personlichkeiten. Sogesehen ist Zetzu auch nicht shizophren.)

 

Danach hat er mit Sasuke gekämpft, bis er erkannte, dass dieser der neue Container für Orochimaru ist - also der neue Kimimaro und auch abgesehen vom Sharingan stärker ist, als er selbst. So kann Sasuke über ihn wachen und seine Mordlust unter Kontrolle halten - sollte nämlich ein Ausbruch des Males stattfinden, könnte Sasuke das leicht regeln.

 

Juugo wird ja nicht wirklich wütend ... er ist einfach ein eiskalter Killer, wenn sein Mal ausbricht. Nicht mehr und nicht weniger. :)

 

das würde ich so nicht sagen ... stärker??? mhhh weiß ich nicht aber sie sind für ihn Personen die keine Angst haben, Pesonen denen er vertrauen kann und die zu ihm durchdringen obwohl er grad keine Kontrolle wegen so eines Wutaussbruchs hat ... er ist kein eiskalter Killer ... er hat nur seine Gefühle durch das Mal nicht unter kontrolle .. ansonsten ist er ja n netter ,,, sieht man ja wie er mit tieren umgeht , ...

aber das er sie nur anerkennt weil sie stärker sind würd ich so explizit nicht sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So will mir jetzt endlich Alle Folgen mit Deutschem sub anschauen,aber das problem ist das RTL2 beim Fund von Sasuke aufhörte. Kann mir jemand sagen die wie vielte folge es wäre?

 

BTT. Kann auch sein das es keine Demo werden gibt:think:und wenn dann sind da nur 4 Charas von 70 oder so,also kann man sich immernoch auf die Vollversion warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich so nicht sagen ... stärker??? mhhh weiß ich nicht aber sie sind für ihn Personen die keine Angst haben, Pesonen denen er vertrauen kann und die zu ihm durchdringen obwohl er grad keine Kontrolle wegen so eines Wutaussbruchs hat ... er ist kein eiskalter Killer ... er hat nur seine Gefühle durch das Mal nicht unter kontrolle .. ansonsten ist er ja n netter ,,, sieht man ja wie er mit tieren umgeht , ...

aber das er sie nur anerkennt weil sie stärker sind würd ich so explizit nicht sagen!!

 

Es ist aber so. Dabei aber nur Sasuke, ich sagte nie alle drei. Sie haben einfach den Kompromiss gezogen, zusammen Sasuke zu folgen, da sie alle auf ihn angewiesen sind. Karin liebt ihn, Suigetsu kommt dadurch leicht an Kisame und Juugo möchte einfach bei Sasuke bleiben, da dieser ihn in Schach halten kann.

 

Hauptsächlicher Grund ist aber, das Kimimaro sein Leben für Sasuke aufgegeben hat. Deshalb fühlt sich Juugo überhaupt ihm Nahe, da er eben soetwas wie ein zweiter Kimimaro ist.

 

Ja ich weiß - ich habs sogar selbst schon vor dir gesagt, dass er ein ruhiger Charakter ist. Bester Beweis die Tiere, aber auch so, möchte er niemanden Schaden anrichten. Wann wird er denn wütend ? Wann rastet er aus und bringt alles in seiner Nähe um - genau dann, wenn sich sein Mal aktiviert. Er ist also nicht mehr er selbst. Zu Beginn hielt er sich ja auch für ein Dämon, weshalb er sich in einer Höhle verkroch.

 

Sasuke kann ihn jedenfalls nicht mit Hilfe vom Sharingan kontrollieren, wie es hier hieß .. Juugo fühlt sich einfach zu ihm hingezogen und da Sasuke stärker ist, auch sicher.

 

So wirds im Manga dargestellt und so ist es auch. Da kann ich auch nichts daran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaahh apropo hinata ^^ ich hoffe doch sehr das überhaupt die gut umgesetzt wird ... beu accel 2 man hab ich sie zum tode gezockt ... ^^ ich hab zwar nur demo von nuns gezockt aber das reichte mir... aber nun hinata shippuuden ^^ boaahhh ich kaufs mir unbedingt ^^

 

ein hidan-hinata FAN ... seltsames Päärchen^^

 

aber recht hast du ... in Accel2 war sie wirklich super umgesetzt un in naruto Storm mMn ne Katastrophe ...

Hoffe auch das sie sie jetzt wenigstens gut umsetzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...