Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

Bernd das Brot un naruto vergleichen ... bitte beleidige mir doch den bernd nich sooo ... mensch :D

 

also ich fänd es ja mal toll die story aus sicht eines Akazuki zu spielen wäre doch auch mal toll :D

 

ja ne aber naruto .. das is schon n typ

...

jaja .. mhhh .... achja ... was mir noch wichtig wär ... SHIKAMARU!

ich möchte eine gute Umsetzung von seinen Schattentechniken!!!

 

OHA Stell dir jetzt mal Hinata vor was sie jetzt alles koennen muesste^^ Oder ihr Bruder. OMG Das wird so endgeil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja der typ is dann IMBA den kannse dann so rollen wie er chakra hat oh alles plat machn und was wirklich mal cool wär wenn man die arenas bissle zerstörn könnte und die sachen nach viel dmg auch mal kaputt gehn

 

geau das hab ich mir auch gedacht .. aber wenn du dir mal den trailer anschaust .. ich weiß ja jetzt nicht ob das nur bei den sequenzen so ist ... aber bei sakura sieht das ja so aus als könnte sie den Boden zerstören :D:D:D

das wär geil :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHA Stell dir jetzt mal Hinata vor was sie jetzt alles koennen muesste^^ Oder ihr Bruder. OMG Das wird so endgeil ^^

 

Ohhhja .. das sag ich dir ... hoffe die Augentechniken werden besser ... ok in NUNS war gut .. allerdings das mit dem ultimativen jutsu und dem Umkreis in dem das Sharingan oder Byakugan wirken muss fand ich mies ... und beim Byakugan sollte auch der besondere Modus am Ende extrem stärker gemacht werden .. das sharingan is da in NUNS mächtig un das Byakugan .. man merkt fast keinen Unterschied -.- leider ... auch die Rotation von Neji sollte "benutzerfreundlicher" werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...