Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber was sind denn hier für absolute Idioten unterwegs.

 

Chidori Nagashi = Chidori Current. Das eine ist die japanische Bezeichnung und das andere die englische.

 

Wird ja immer schlimmer hier. :)

 

Egal, ihr werdet ja letztenendes sehen, wie das Jutsu heißen wird.

 

Edit:

 

Kanji: 千鳥流し

Rōmaji: Chidori Nagashi

Literal English: One Thousand Birds Current

English TV: Chidori Stream

 

klugscheisser :naughty:

:p

aber iwie muss es ja mindestens bis kakuzu/hidan gehen ... wegen dem Rasenshuriken welches auf dem (ichglaube es es war der ertse) Scan

ze sehen war, oder irre mich??? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wenn überhaupt dann ist das kirin http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/8255620091220_173724_0_big.jpg und nicht das andere, und da Naruto ein Rasen-Shuriken macht läst sich drauf hin schließen das es bis zu hidan und kakuzu geht. Aber das wäre zimlich albern und dumm einfach bei hidan und kakuzu auf zu hören :ka: da es nicht so ein wichtiges ende wäre wie z.b jirayas zod oder itachis tod.:besserwisser:

Bearbeitet von libanon_playax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn überhaupt dann ist das kirin und nicht das andere, und dan Naruto ein Rasen-Shuriken macht läst sich drauf hin schließen das es bis zu hidan und kakuzu geht. Aber das wäre zimlich albern und dumm einfach bei hidan und kakuzu auf zu hören :ka: da es nicht so ein wichtiges ende wäre wie z.b jirayas zod oder itachis tod.:besserwisser:

 

nja deswegen denke ich ja das es MINDESTENS bis dahin geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was sind denn hier für absolute Idioten unterwegs.

 

Chidori Nagashi = Chidori Current. Das eine ist die japanische Bezeichnung und das andere die englische.

 

Wird ja immer schlimmer hier. :)

 

Egal, ihr werdet ja letztenendes sehen, wie das Jutsu heißen wird.

 

Edit:

 

Kanji: 千鳥流し

Rōmaji: Chidori Nagashi

Literal English: One Thousand Birds Current

English TV: Chidori Stream

 

 

kannst du mal aufhören hier alle fertig zu machen, wie ein kleinkind, das ist widerlich

tut mir ja leid dass ich kein japanisch kann und nicht wusste das nagashi und current das gleiche sind

 

zurück zum thema:

ich glaube dass bild mit rasen-shuriken war das 2te was cc2 veröffentlicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn überhaupt dann ist das kirin http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/8255620091220_173724_0_big.jpg und nicht das andere, und da Naruto ein Rasen-Shuriken macht läst sich drauf hin schließen das es bis zu hidan und kakuzu geht. Aber das wäre zimlich albern und dumm einfach bei hidan und kakuzu auf zu hören :ka: da es nicht so ein wichtiges ende wäre wie z.b jirayas zod oder itachis tod.:besserwisser:

 

http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/8255620091220_173724_0_big.jpgIch denk das Sasuke auf dem Scan Chidori Eisou http://images2.wikia.nocookie.net/denaruto3/de/images/c/cf/ChidoriSwordB.jpg einsetzt und nicht kirin weil dann würd die story auch nur bis hidan und kakuzu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau genommen is es doch egal des ist kein Kirin und fertig ä-ä aber wenn wir ehrlich sind und CC2 sich an die story hält gehts 100% bis Sasuke vs Itachi schon aus dem witzigen grund kann mich irren aber Kirin tauchte als jutsu des erste mal gegen Itachi auf ö.ö vorher wurde es jedenfalls noch nicht gezeigt wenn ich mich irre dann ö.ö net richtig geschaut xD es wär eig mal cool den vierten ho-kage zuspieln in storm 2 *-*XD so wie accel 3 so nen story part mit kid Kakashi usw so als neben story wenn man haupt abgeschlossen hat und online naja....40:60% des es den online mod gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau genommen is es doch egal des ist kein Kirin und fertig ä-ä aber wenn wir ehrlich sind und CC2 sich an die story hält gehts 100% bis Sasuke vs Itachi schon aus dem witzigen grund kann mich irren aber Kirin tauchte als jutsu des erste mal gegen Itachi auf ö.ö vorher wurde es jedenfalls noch nicht gezeigt wenn ich mich irre dann ö.ö net richtig geschaut xD es wär eig mal cool den vierten ho-kage zuspieln in storm 2 *-*XD so wie accel 3 so nen story part mit kid Kakashi usw so als neben story wenn man haupt abgeschlossen hat und online naja....40:60% des es den online mod gibt

 

also echt nix gegen dich ... aber irgendwie springst du von einem punkt zum anderen ohne zusammenhang :D

iwie komm ich da nicht ganz mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...