Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

Chidori Nagashi ist einfach ein 360 Grad Chidori :think:

 

Ja und Kirin die Beschwörung eines Beasts, in Form eines Ryu.

 

Nur weil er die Hand im Trailer hochhebt, wie beim Kirin, ist es noch lange nicht das Jutsu. :) Sein Chidori beginnt ja so oder so, von der Hand aus, als solch eine 'Kugel'.

 

Edit @Pakkun: Genau, es wird niemals als normales Jutsu angewendet und wie ich schon sagte, ist es in Verbindung mit dem Himmel und die Beschwörung des Ryu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhhh kann gut möglich sein ... ich weißes ehrlich gesagt nicht ...

kann für mich irgendwie beeides sein ...

aber wäre das Kirin nicht eher ein Ultimate Jutsu also ein Finisher als wie eine normale Attacke ???

 

 

Jo wenn dann isses ein Finisher, ist so ziemlich sein staerkstes Ninjutsu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet ihr alle von diesem

http://www.gamersyde.com/pop_images_...2-12191-1.html Scan, wenn ihr über das Kirin sprecht ? Wenn ja ich hoffe nicht das es Kirin ist, weil es nicht so toll aussieht. im Anime blitzt alles und die Atacke sieht auch aus wie ein Blitz in Wolfsgestallt oder?

Ich fänds coll, wenn Kirin einer von Sasukes ulti. Jutsus wäre.

 

Btt:

Sorry Reggea, es ging mich nichts an und hätte mich da raus halten sollen. naja hatte halt was getrunken^^, Wollt nur sagen, dass es nicht wieder passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet ihr alle von diesem

http://www.gamersyde.com/pop_images_...2-12191-1.html Scan, wenn ihr über das Kirin sprecht ? Wenn ja ich hoffe nicht das es Kirin ist, weil es nicht so toll aussieht. im Anime blitzt alles und die Atacke sieht auch aus wie ein Blitz in Wolfsgestallt oder?

Ich fänds coll, wenn Kirin einer von Sasukes ulti. Jutsus wäre.

 

Btt:

Sorry Reggea, es ging mich nichts an und hätte mich da raus halten sollen. naja hatte halt was getrunken^^, Wollt nur sagen, dass es nicht wieder passiert.

 

Jo ^^ Hab euch ja net Angegriffen^^ Das Kriegsbeil ist jetzt Vergraben^^

 

BTT. Hoffentlich kann man sich dann so Ultimative Jutsus Kaufen,und dann nach Belieben aendern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet ihr alle von diesem

http://www.gamersyde.com/pop_images_...2-12191-1.html Scan, wenn ihr über das Kirin sprecht ? Wenn ja ich hoffe nicht das es Kirin ist, weil es nicht so toll aussieht. im Anime blitzt alles und die Atacke sieht auch aus wie ein Blitz in Wolfsgestallt oder?

Ich fänds coll, wenn Kirin einer von Sasukes ulti. Jutsus wäre.

 

Btt:

Sorry Reggea, es ging mich nichts an und hätte mich da raus halten sollen. naja hatte halt was getrunken^^, Wollt nur sagen, dass es nicht wieder passiert.

ne schau dir den trailer an da macht der net kirin ^^......aber die story solte schon so weit sein weil schon alleine auf der psp das neue game da hat sasuke als ulti kirin.....naja da mus man einfach warte :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn dann isses ein Finisher, ist so ziemlich sein staerkstes Ninjutsu.

 

Jo hoffe ich auch, aber dann denke ich müssens sie noch ändern, denn wenn ihr euch erinnert sind ultis immer Combos. Ein einziger Angriff durch Kirin wäre da bischen lahm.

 

Btt: wenn die Story biss Killerbee geht hätten die ewig viele ultis für Sasuke ich sage nur seine ganzen Chidori Attacken und Magkougay Scharingan( ich liebe es imm Anime^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hoffe ich auch, aber dann denke ich müssens sie noch ändern, denn wenn ihr euch erinnert sind ultis immer Combos. Ein einziger Angriff durch Kirin wäre da bischen lahm.

 

Btt: wenn die Story biss Killerbee geht hätten die ewig viele ultis für Sasuke ich sage nur seine ganzen Chidori Attacken und Magkougay Scharingan( ich liebe es imm Anime^^)

vllt is dan kan man dan da auch mit sasuke das amateratsu benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ^^ Hab euch ja net Angegriffen^^ Das Kriegsbeil ist jetzt Vergraben^^

 

BTT. Hoffentlich kann man sich dann so Ultimative Jutsus Kaufen,und dann nach Belieben aendern

 

 

nja da es vonn CC2 entwickelt wird könnte das whrscheinlich so gemacht werden ... denn auf der Ps2 haben sie es ja auch immer so gemach ... bin da guter dinge ...

 

mhhhh überlege gerade ... was ich bei sasuke als liebstes als Finisher haben möchte .... zum einen hat der das Amaterasu ... das Mangekyo Sharingan ... Kirin ... usw ... mhhh aber ich denke die 3 wären nicht schlecht ..

vllt machen sie es ja auch wie auf der ps2 das es zu unterschiedlichen zeiten oder ab bestimmten Bedingungen unterschiedliche Finisher gibt ... das wäre auch coool ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Eine der geilsten Bands! Jedes Album ein Kracher!
    • Das musst du entscheiden. Ich Habe auch schon auf Normal gespielt und auch da komme ich mit den perfekten ausweichen super zurecht. Nur auf Normal braucht man halt etwas länger mit dem kämpfen, da die Gegner mehr aushalten usw. Ach ja, es gibt noch ein bestimmten Grund warum ich nicht das parieren (perfekte blocken) hier mache. Weil ich davor in Rise of the Ronin über 120 Stunden nur pariert und gekontert habe. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf im Moment und brauche davon mal eine Pause.  
    • Diese Herzen bekommst du doch nicht gerade wenig. Gut du kannst immer nur eines benutzen. Die Minen sind auch recht gut und sammelt fleißig Dosen , das bringt in vielen mehr Plätze.
    • - Mal konstruktiver gesprochen: Ich fänd's geil. Gucke nur ein paar, spezielle Sachen in Paramount+. Wie Sonic Kram zB. Schön und bequem wäre natürlich ne Integration/Fusion mit diesem Sony Core Dingsda. Ich brauch nicht 1001 Apps, bei denen ich eh den Überblick verliere. Sieht ja bisher ganz positiv aus, 26 Mrd. das Angebot von Sony+Apollo, 22 Mrd. der Unternehmenswert. Angeschlagenes Paramount wie es heißt, najaaa. Sehe ich kaum bis gar nicht. Also: Neue Sonic Filme und Zusammenlegung mit Sony Core App für Quality of Life, Rest ist mir wayne. ☺️
    • Solange das Spiel geil ist, ist mir das Studio völlig egal... Der Name macht das Endprodukt nicht besser.
×
×
  • Neu erstellen...