Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe die setzten Deidara`s Attacken wie der c2 Drache http://manga.animea.net/naruto-chapter-357-page-17.html oder sein Lehmpuppenspiel gescheit um. Ich fand den Kampf Saske vs. Deidara so nice. Freu mich schon drauf.Von Deidara hat man noch keine Attacke gesehn im Trailer oder ? Ich hab ihn nur gesehn als er von Gaaras Attacken wegfliegt.

Aber wenn die Meisten hier schon vom Kampf Sasuke gg Itachi Reden, werden auch bestimmt die Jutsus von Deidara dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Meisten hier schon vom Kampf Sasuke gg Itachi Reden, werden auch bestimmt die Jutsus von Deidara dabei sein.

 

ohhhh ja ... DEIDARA .. mit dem in 3D mit seim lehm ... vllt team attcke mit Tobi wenn der die Sprengfallen legt un die klein viehchter die sich immer duplizieren .. hoffentlich wird das gut umgesetzt *hoff* :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesert mich wenn ich falsch liege aber geht der Trailer nicht nur bis Sasori und dann sieht man den letzten Abschnitt mit Sasuke in Akazukikleidung. Der gesamte zwischenteil von Suche nach Sasuke bis Kampf Itachi gegen Sasuke fehlt doch oder ? Ich sags nur ungern aber könnte leider schon sein, dass Sasuke in Akazukikleidung nur Boni ist. *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesert mich wenn ich falsch liege aber geht der Trailer nicht nur bis Sasori und dann sieht man den letzten Abschnitt mit Sasuke in Akazukikleidung. Der gesamte zwischenteil von Suche nach Sasuke bis Kampf Itachi gegen Sasuke fehlt doch oder ? Ich sags nur ungern aber könnte leider schon sein, dass Sasuke in Akazukikleidung nur Boni ist. *heul*

 

ja aber hey ..das war nur der 1. trailer ... müssen ja noch nich alles verraten .. denn das es mind. bis Deidara geht war ja ehhh klar ... also von daher abwarten .. da kann noch viel kommen .. aber akazuki sasuke wird nicht nur n boni .. der wurde jetzt schon so oft in szene gesetzt .. ich denke mal das hat schon seinen grund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesert mich wenn ich falsch liege aber geht der Trailer nicht nur bis Sasori und dann sieht man den letzten Abschnitt mit Sasuke in Akazukikleidung. Der gesamte zwischenteil von Suche nach Sasuke bis Kampf Itachi gegen Sasuke fehlt doch oder ? Ich sags nur ungern aber könnte leider schon sein, dass Sasuke in Akazukikleidung nur Boni ist. *heul*

 

Ich weis jetzt nicht wie das Jutsu von Sasuke im Trailer heist. Wenn es Kirin ist und Sasuke schon die Akazuki Kleidung an hat,dann wuerde es bis Sasuke gg Itachi gehen,was ich aber nicht glaube.Denn die deutschen Folgen gehen bis zum Fund von Sasuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bedenke dass der erste Teil der serie den ganzen ARC bis Naruto vs Sasuke beinhaltet hat, was darauf schliessen lässt dass der zweite Teil ebenfalls eine längere Handlung umschliesst und nicht nur bis sasori gehen wird

Was die Charaktere angeht könnte es ähnlich sein wie bei diesem Spiel nur hoffentlich mit wesentlich mehr

http://www.youtube.com/watch?v=lgbQ2_IDg1k

 

Edit: @reggaetonboy1: Die Technik wie vorher schon gesagt heist Chidori Current http://www.onemanga.com/Naruto/384/11/

Bearbeitet von Ranzbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesert mich wenn ich falsch liege aber geht der Trailer nicht nur bis Sasori und dann sieht man den letzten Abschnitt mit Sasuke in Akazukikleidung. Der gesamte zwischenteil von Suche nach Sasuke bis Kampf Itachi gegen Sasuke fehlt doch oder ? Ich sags nur ungern aber könnte leider schon sein, dass Sasuke in Akazukikleidung nur Boni ist. *heul*

 

natürlich geht es weiter als sasori, weil man auf einem bild gesehen hat, dass naruto schon sein rasen-shuriken kann, sprich mindestens bis hidan und kakuzu.

und wegen dem chidori, bin ich mir jetzt sicher, dass das nicht kirin war, weil man im trailer auch gesehen hat wie sasuke die hand nach oben hält und dann halt ein chidori nagashi oder auch current macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich geht es weiter als sasori, weil man auf einem bild gesehen hat, dass naruto schon sein rasen-shuriken kann, sprich mindestens bis hidan und kakuzu.

und wegen dem chidori, bin ich mir jetzt sicher, dass das nicht kirin war, weil man im trailer auch gesehen hat wie sasuke die hand nach oben hält und dann halt ein chidori nagashi oder auch current macht

 

stimmt an das rasen-shuriken hab ich gar nicht gedacht .. recht haste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was sind denn hier für absolute Idioten unterwegs.

 

Chidori Nagashi = Chidori Current. Das eine ist die japanische Bezeichnung und das andere die englische.

 

Wird ja immer schlimmer hier. :)

 

Egal, ihr werdet ja letztenendes sehen, wie das Jutsu heißen wird.

 

Edit:

 

Kanji: 千鳥流し

Rōmaji: Chidori Nagashi

Literal English: One Thousand Birds Current

English TV: Chidori Stream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...