Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, hoffe ich, dass es im dritten Teil - da ich es jetzt im zweiten Teil bezweifele - den neuen Kankuro gibt, mit Sasori als Puppe. Allgemein das Sabukoteam up to date.

 

super idee :D wre echt geil :bana1:

aber bitte sowas für leute die das noch nicht wissen weil der anime noch net so weit ist bitte als spoiler machen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ber die ist doch erst im Sommer oder ?

 

Btt: ich hoffe die geben einem auch die möglichkeit ohne Hilfschars zu spielen also so dass man auch eine Chance hat eine Ulti. ohne Hilfschar zu treffen^^. Nicht wie in NUNS1 da ist es gegen gute Gegner fast unmöglich^^.

 

Die sagten doch das es Team Explosive Jutsus gibt und Koop. Also denke ich mal das es auch so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ber die ist doch erst im Sommer oder ?

 

Btt: ich hoffe die geben einem auch die möglichkeit ohne Hilfschars zu spielen also so dass man auch eine Chance hat eine Ulti. ohne Hilfschar zu treffen^^. Nicht wie in NUNS1 da ist es gegen gute Gegner fast unmöglich^^.

 

im juli is die glaube erst ... oder im juni ... ach ega im sommer ...

nja ich hoffe mal das es vllt sollte es nich all zu viele charas geben das diese noch als DLC nachgereicht werden aber diemal nicht als hilfschara sondern als spielbaren chara !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im juli is die glaube erst ... oder im juni ... ach ega im sommer ...

nja ich hoffe mal das es vllt sollte es nich all zu viele charas geben das diese noch als DLC nachgereicht werden aber diemal nicht als hilfschara sondern als spielbaren chara !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ja mit den Hilfs Charas war ne Schlechte idee. Ich haette mal gerne mit dem 1. Hokage Gezockt oder mit dem Toten Sensai Asuma gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...