Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

irgendwie schon xD aber da sich einige irgendwie nicht einigen konnten was sasuke im trailer einsetzt hab ichs eben klar gestellt des weiteren ist es bekannt des Sasuke erstmals gegen Itachi kirin einsetzt + er soll im Akatsuki mantel zu benutzen sein also kann es sicherlich bis Killer Bee gehn und wenn es so ist denke ich auch an Amaterasu und MangekyoSharingan naja egal is ja nix gegen mich :D hatte keinen zsm hang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

irgendwie schon xD aber da sich einige irgendwie nicht einigen konnten was sasuke im trailer einsetzt hab ichs eben klar gestellt des weiteren ist es bekannt des Sasuke erstmals gegen Itachi kirin einsetzt + er soll im Akatsuki mantel zu benutzen sein also kann es sicherlich bis Killer Bee gehn und wenn es so ist denke ich auch an Amaterasu und MangekyoSharingan naja egal is ja nix gegen mich :D hatte keinen zsm hang

 

:D

mhhh aber wenn du Mangekyo und Amertarasu wählst, was machst du dann mit Kirin?? irgendwie cool das sasuke soviele Attacken hat :D

nochmal wegen der Storylänge:

nja ...irgendwie wäre es aber auch sinnlos bis zu KillerBee die Story zu machen oder? ich meine mit KillerBee wurde doch ein neuer großer Part in der Story angefangen die dann auch noch mit ins Spiel rein müsste ... ich bezweifle das sie das machen (leider) :ohjeh:

was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

mhhh aber wenn du Mangekyo und Amertarasu wählst, was machst du dann mit Kirin?? irgendwie cool das sasuke soviele Attacken hat :D

nochmal wegen der Storylänge:

nja ...irgendwie wäre es aber auch sinnlos bis zu KillerBee die Story zu machen oder? ich meine mit KillerBee wurde doch ein neuer großer Part in der Story angefangen die dann auch noch mit ins Spiel rein müsste ... ich bezweifle das sie das machen (leider) :ohjeh:

was sagt ihr dazu?

 

Wenn schon in Naruto ultimate accel 3 Tobi und Pain drin sind,dann ist die Wahrscheinlichkeit Gross das sie auch bei NUNS 2 Dabei sind. Das bedeutet das es Bis zum Kampf Naruto gg Jiraa geht. wenn nicht dann im naechsten Naruto Ps3 Spiel oder als DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is leider wahr nur ö.ö wär lw wenn sie es net reinmachn würden was willse mit Sasuke im aka mantel ohne Mangekyo?? is doch öde

 

stimmt :D

aber was ich mir cool vorstelle ... mit KillerBEe in Naruto Storm 2 ... mit seinen 8 Schwertern oder als Bijuu ... wär schon witzig wenn der vorm Kampf erstmal nen Reim loslässt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon in Naruto ultimate accel 3 Tobi und Pain drin sind,dann ist die Wahrscheinlichkeit Gross das sie auch bei NUNS 2 Dabei sind. Das bedeutet das es Bis zum Kampf Naruto gg Jiraa geht. wenn nicht dann im naechsten Naruto Ps3 Spiel oder als DLC

 

das hab ich jetzt mal überlesen .. mit dem Gedanken möchte ich mich gar nicht beschäftigen :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ja Bee und wobei er hat ja recht geht in Heroes 3 echt weit und naja geht halt da schon sasu vs ita ^^ aber dann is ende als gut vorstellbar das es bis bee gehn kann

 

ja, aber die ps3 is bis jetzt ja nicht so gut weggekommen was die charas betrifft -.-

aber zum Glück entwickelt ja jetzt CC2 das ganze ... auf der PS2 hamse ja über 60 charas hinbekommen ... das gibt mMn Anlass zur Hoffnung :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal aufhören hier alle fertig zu machen, wie ein kleinkind, das ist widerlich

tut mir ja leid dass ich kein japanisch kann und nicht wusste das nagashi und current das gleiche sind

 

Selbst Schuld wenn du dich angesprochen fühlst. Ich meinte Ranzbert, der mich verbessern wollte und meinte, es sei kein Chidori Nagashi.

 

Man labert eben nicht einfach Leuten nach, sondern macht sich die Mühe und informiert sich selbst. Ich bezweifele, dass das kindisch ist.

 

B2T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...