Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ö.ö naja Juugo ist irgendwie krank Karin lässt sich beißen um healn zukönnen und Suigetsu ist irgendwie nen freak ö.ö naja egal zum thema zurück xD ich sage einfach mal es geht bis mindestens bee

 

Jopp, bin auch Pakkuns Meinung, dass er nicht so ein shizo ist, das ist nur Zetsu^^

Aber Dank Sasuke wird er nicht mehr Aggressiv, weil Sasuke ihn mit dem Sharingan kontrollieren kann^^

 

nja aber Suigetsu is nen cooler FREAK!! :D

un karin is auch iwie cool ... nja ... das bisschen rumbeißen :D ... mensch :D

 

richtig ... zetsu ... der is SHIZO!!! :D:D:D

super:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Schuld wenn du dich angesprochen fühlst. Ich meinte Ranzbert, der mich verbessern wollte und meinte, es sei kein Chidori Nagashi.

 

Man labert eben nicht einfach Leuten nach, sondern macht sich die Mühe und informiert sich selbst. Ich bezweifele, dass das kindisch ist.

 

B2T.

 

Ich würde es toll finden, wenn all deine Beiträge so sein könnten, werden sie aber nicht, denn da muss immer ein Fluchwort dabei sein, dass finde ich kindisch und es ist egal mit wem du redest, Respekt solltest du bei jedem haben, egal ob reggaetonboy1, Ranzbert oder ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisschen XD maan eyy bin so derbst aufgeregt da es ja wie es aussieht wirklich auch herbst zu uns kommen wird ^^ wie Ultimate Ninja 5 wurde auch von CC2 angekündingt und kaum raus als da stand wurde für glaub November or so angekündigt ^^

 

im herbst ?? das is noch soooooooooooooo lange -.-

man wenn ich bedenke das (wenn wir pech haben) das erste gameplay erst zur E3 kommt -.- man man man -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achwas bis dahin kommt sicherlich schon ne demo raus wirste sehn naja herbst sind noch 7-8 monate ne

 

das is ja das schreckliche .. das problem ander demo ist ja auch .. wenn die so früh raus kommt ... zoqqe ich die wie so ein geistesgestörter ein paar monate un wenn das game kommt habe ic dann keine lust auf die charas aus der Demo ... oooch nich soo toll

weiß ja nicht ob das noch jmd so geht !? o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...