Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du dich so ueber mich aufregst,haste bestimmt nicht die ganzen Seiten Durchgelesen. Auser du hast dir ein 2. Account gemacht und wilst jetzt die Sau Rauslassen.

 

P.s So kannste mit deiner Mutter Reden,aber nicht mit mir.,also zuegel das Naechste mal dein Hirn etwas ab. BTT

 

Mit meiner Mutter rede ich überhaupt nicht. Abgesehen davon lautet es, zügel deine Zunge und nicht Hirn.

 

Ich habe gestern alle 49 Seiten durchgelesen, bevor ich mich angemeldet habe und musste es einfach loswerden. In meinen Augen bist du einfach seelisch nicht ganz fit.

 

hallo und willkommen im Forum ...

 

bis auf den ersten teil...

(welchen ich nicht verstehe und was auch ein bisschen seltsam ist wenn man seinen ersten beitrag gerade macht, gleich als willkommen sozusagen jemand persönlich anzugreifen ... aber egal ... nicht meine sache :nixweiss: )

stimme ich dir in fast allen punkten zu ...

das einzige was ich nicht glaube ist das Akazuki-Sasuke nur ein boni sein soll.

wenn es wie du schreibst möglich ist das die Story bis zu Killerbee gehen sollte, wäre auch automatisch Akazuki-Sasuke dabei, und als boni ist er meiner meinung nach auch zu hochtragend angekündigt wurden! ...

 

ich denke ja aufgrund der scans das die story soweit geht und das ALLE Akazukis dabei sind. Wäre schon bitter wenn nicht.

Aber die Scans und der Trailer geben ja Anlass zur Hoffnung :smileD:

 

PS: Falls du neue Infos irgendwo findest sofort hier posten ... wir sind verrückt nach neuen INFOS!!! :zwinker:

(hoffe das mit dem 5.2. stimmt, das wäre dann nämlich morgen:naughty: un da man uns in der zeit in japan immer 8 std vorraus ist ... würde das bedeuten das die infos bisspätestens morgen mittag da sind :D)

 

Schau doch mal bei Raging Blast, da gab es Broly und Vegeta SSJ3 - trotzdem gab es keine GT Saga. Ok, Akatsukisasuke gibt es zwar auch im wirklichen Anime und Manga, dennoch könnten sie sich den Spaß durchaus auch erlauben.

 

Ich sage ja, ich hoffe es langt bis wenigstens Killerbee, weil dann müsste auch die ganze Akatsuki mit dabei sein. Jiraiya starb ja schon zuvor, durch Gottes Hand.

 

Ich möchte einfach nicht zu zuversichtlich sein, da man schon oft genug von den Entwicklern enttäuscht wurde. Also abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schoen locker bleiben Jungs :)

 

Sind alles Spekulationen, die nur die Entwickler bestaetigen koennen. Waere echt super wenn bis zu Killerbee gehen wuerde, falls nicht wirds trotzdem ein Muss fuer alle Naruto Fans!

 

Freut euch lieber, dass heute ne neue NS Folge kommt auch wenns nur ne Filler ist :bana2:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schoen locker bleiben Jungs :)

 

Sind alles Spekulationen, die nur die Entwickler bestaetigen koennen. Waere echt super wenn bis zu Killerbee gehen wuerde, falls nicht wirds trotzdem ein Muss fuer alle Naruto Fans!

 

Freut euch lieber, dass heute ne neue NS Folge kommt auch wenns nur ne Filler ist :bana2:

 

Lg

 

Die Folgen gibts immer schon Donnerstags. ;)

 

Heute sollte ja angeblich noch etwas kommen, doch die Person scheint nicht zuverlässig, also abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Mutter rede ich überhaupt nicht. Abgesehen davon lautet es, zügel deine Zunge und nicht Hirn.

 

Ich habe gestern alle 49 Seiten durchgelesen, bevor ich mich angemeldet habe und musste es einfach loswerden. In meinen Augen bist du einfach seelisch nicht ganz fit.

 

 

 

Schau doch mal bei Raging Blast, da gab es Broly und Vegeta SSJ3 - trotzdem gab es keine GT Saga. Ok, Akatsukisasuke gibt es zwar auch im wirklichen Anime und Manga, dennoch könnten sie sich den Spaß durchaus auch erlauben.

 

Ich sage ja, ich hoffe es langt bis wenigstens Killerbee, weil dann müsste auch die ganze Akatsuki mit dabei sein. Jiraiya starb ja schon zuvor, durch Gottes Hand.

 

Ich möchte einfach nicht zu zuversichtlich sein, da man schon oft genug von den Entwicklern enttäuscht wurde. Also abwarten und Tee trinken.

 

Ich Frage mich echt gerade warum du mich so Angehst? Habe ich dir was getan? wenn ja dann sags mir,wenn nicht dann Hoer auf Rum zu zicken. Sonst wirds An einem Mod Weitergegeben,denn so Lasse ich mich nicht Dumm Anlabern.

 

BTT zu den Anderen Wo schau ihr euch die Ganzen Folgen An?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...