tstst334 10 Posted December 14, 2016 Share Posted December 14, 2016 Hi Leute, Ich hab ein Problem. Wenn ich versuche multiplayer zu spielen, finde ich keine Gegner... Ich hab eine halbe Stunde gewartet doch niemanden gefunden. Wie kann ich das Problem lösen ? Hat jemand eine Idee? Link to post Share on other sites
Zockerfreak 374 Posted December 14, 2016 Share Posted December 14, 2016 Hi Leute, Ich hab ein Problem. Wenn ich versuche multiplayer zu spielen, finde ich keine Gegner... Ich hab eine halbe Stunde gewartet doch niemanden gefunden. Wie kann ich das Problem lösen ? Hat jemand eine Idee? Ganz einfach,online spielt das keiner mehr.Ne Lösung gibts da nicht,außer sich mit paar Leuten zu verabreden. Link to post Share on other sites
Nnoo1987 10 Posted December 14, 2016 Share Posted December 14, 2016 Die Server wurden schon leider schon länger abgeschaltet.. sorry Ubisoft hatte damals keine eigenen und Gamespy is gone Singleplayer solltest du aber noch zocken können :> Link to post Share on other sites
Recommended Posts