Zum Inhalt springen

PSN-Account löschen?!


Flo-FCBayern

Empfohlene Beiträge

ich GLAUBE ( bin mir nicht sicher ) da hilt nur den kompleten benutzer der PS3 zu löschen, und sich einen neuen anzulegen, um dann ebenfalls einen neuen account für den PSN-Store anzulegen!!!!!!

ich würd sagen hilt sonst nix!

aber warum willst du denn deinen account löschen, doch nicht weil dir dein online name nicht mehr gefällt oder ????

ne, das is schon so, den account kann man nicht anders löschen oder die online ID ändern!

die steht ja auch überall drin ( bei online - fähigen spielen usw. ):think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, du kannst versuchen Dich an Sony zu wenden um Deinen Account löschen zu lassen, sollte da aber irgendeine finanzielle Transaktion drüber gelaufen sein, werden die Daten schon aus rechtlicher Sicht für eine Zeit gespeichert.

 

So kann man aber veruchen den Account auf inaktiv setzen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...