Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich brauche noch 1 trophy zur burnout platin das is die höchste lizenz und brauch noch 7 siege aber gewinn einfach nichts mehr:ohjeh: :-( was kann ich machen?

danke im voraus...

• Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

brauch ja nur noch 7 siege aber hab keine marked man mehr und keine road radges mehr und ich könnte es mit stuntrennen versuchen könntest du mir da nen tipp geben ich finde immer keine rampen.

Geschrieben
Ähm...

Entschuldigt die Herren.

Ich störe echt ungern aber mit diesem Thema geht es in meinem im ersten Post geschriebenem Link weiter!!!

das war keine antwort! brauche tipps für stuntrennen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Oh, ok. Jetzt müsste es gehen 
    • Julien Chieze (YouTube Gaming Channel) fragte #PlayStation, warum sie Helldivers 2 für die Xbox Serie X/S bringen. Ihre Antwort konzentrierte sich, wie erwartet, auf die Ausweitung des Live-Services (vermutlich die Verkäufe, nicht nur das Abonnement, das die Einzelhandelsverkäufe kannibalisieren kann) und ist mein Fall. "Die derzeitige Strategie von Sony Interactive Entertainment besteht darin, Live-Service-Spiele zu evaluieren, die die Reichweite des Publikums erhöhen und Cross-Play ermöglichen. Wir werden jeden unserer Live-Service-Titel sorgfältig prüfen von Fall zu Fall prüfen." #Helldivers2 ist ebenfalls als Cross-Play-Titel bestätigt.
    • Vor der PS3 war Sony mit der PS2 mega erfolgreich und hat den Markt dominiert. Der Absturz kam weniger wegen der Xbox 360 oder der Wii, sondern weil Sony arrogant war und viele Fehlentscheidung getroffen hat. Und den gleichen Fehler hat MS bei der Xbox One gemacht. Der Absturz kam sicherlich nicht wegen der PS4. Damals war MS ebenfalls sehr arrogant und hat zum Launch der One massive Fehler gemacht. Hätte MS zum Beispiel ihre One nicht mit der Kamera verkauft, wodurch man preislich einen massiven Nachteil hatte oder hätte man eine gute Präsentation gezeigt wo der Fokus auf Games und weniger auf TV lag, dann hätte die One sicherlich besser verkauft und wäre mit der PS4 auf Augenhöhe gewesen. Diese Abstürze von Sony und MS hatten weniger was mit der Konkurrenz zu tun.
    • Companion- Die perfekte Begleitung UHD  7/10 Unterhaltsamer Streifen mit überraschenden Wendungen. Man sollte vor der Sichtung keinen Trailer schauen und zu dem Film auch nichts lesen!!  
  • Neu erstellen...