Zum Inhalt springen

Der Play3 Street Fighter 4 Championchip


Ridvan1991

Empfohlene Beiträge

da :D:D schon heulst du wieder...

 

und das mit malek.... dazu sag ich jetzt nix.. nur das ich mit ihm erst vorhin über dich geredet hab und gut verstehn klingt anders hahah... aber egal hauptsache du glaubst das :ok:

 

und schmeiß mich raus.. damit kannst du mir nich drohen :naughty: hab jetzt schon 10 leute die mitmachen würden das reicht für ein eigenes..

 

und: "Dein Name sollte nicht Olussion heißen sondern Illusion, weil du dir nicht so eine niederlage von dir vorstellen könntest." :D dazu muss ich noch nichmal was sagen....

 

ach und nebenbei damit auch du das verstehst :) es geht nich darum ob ich denke das ich dich schlagen kann.. davon hat keiner gesprochen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lasst doch die Streitigkeiten. Ich hab zwar alle Beiträge gelesen, versteh aber nicht mal womit (oder von wem) die Komplikationen angefangen haben.

Es ist egal wer es organisiert hat oder nicht. Die Gedanke an einem Turnier kam sicher nicht nur Ridvan und mir in den Sinn, nur wir beide haben halt die Initiative ergriffen. Ich werde jetzt aber auch nicht Partei ergreifen und meine nur: ohne Teilnehmer, kein Turnier. Also lasst (beide) einfach die Kommentare gegeneinander und tragt es auf dem Schlachtfeld aus (auch ohne weitere "ich habe dich fertiggemacht"-Kommentare).

Also bleibt cool. Ist doch nur ein Game.

 

MFG BOT

 

darum gehts nich bot.. ich finds ja gut das du das gemacht hast...hätte was das angeht nich besser laufen können... nur dieser spinner fängt an zu nerven mit seinen tollen sprüchen die ganze zeit.. hab am anfang nix gesagt weil ich erst seit kurzem hier aktiv dabei bin.. aber so ein turnier sollte mit allen beteiligten besprochen werden und nich von irgendeinen der sich für den street Fighter gott hält entschieden werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Brauchst nicht zu Spamen und noch was mir ist das schnuppe ich find das einfach scheiße von dir das du ein Turnie betrügen musst diese 5 Leute die du erwähnt hast ihr seit i-wie was fürn Arsch du listiger Hund denkst du wärst der King die "5 Personen" stecken bestimmt in einer. Enes und ich wissen das du für Miss_JASS gespielt hast und Malek juckt mich nicht. Ich dachte wir würden uns gut verstehen und wenn ich es falsch gedacht hab .... geht mir am Arsch vorbei... nach diesen Turnier hab ich kein bock mehr was zu Organisieren, dass kannst du in zukunft übernehmen. Am Anfang hat mir das spaß gemacht bis du gekommen bist. Ich nimm nur den Titel mit und das wars dann auch ...

 

 

@KingZ4live: HAHA !! Dein Witz ist gut hast du's von Google ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig wollt ich das nich machen aber anscheinend muss ich doch auf dein niveau runter.... du solltest ein bischen aufpassen wie du redest du stück scheiße...

 

das mit jass war ich nich... bei mir waren merere leute und 2 spieler haben gespielt weil miss jass das nich kann... soviel dazu

 

is bestimmt hart für dich wenn mal einer was sagt was er denkt aber so is das halt.. und das du gleich beleidigend wirst bestätigt mir das was ich über dich denke.. du bist einfach ein überhebliches Kleinkind der nich gewohnt is wenn man ihn kritisiert was du in zukunft machst is mir egal spie ruhig beleidigte wurst.. mir gehts nur darum ein normales turnier zu machen das spaß machst

 

als ich gesagt hab: "je mehr desto besser ;) ich finde man sollte hier maln turnier starten.... nur die leute ausm forum.. und dann ne rangliste oders

 

da fand ichs ok das du und bot die Initiative ergriffen habt.. aber das heißt nich das ihr..oder besser gesagt du einfach wie du bock hast alles entscheidest .. es is ein just 4 fun Turnier keine von uns bekommt ne Millionen oderso .. deswegen sollte man das "zusammen" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fand ichs ok das du und bot die Initiative ergriffen habt.. aber das heißt nich das ihr..oder besser gesagt du einfach wie du bock hast alles entscheidest .. es is ein just 4 fun Turnier keine von uns bekommt ne Millionen oderso .. deswegen sollte man das "zusammen" machen

Du Assoziales Pack hab ich gesagt das es hier um ein Preis geht geh und spiel in deiner Eigenen welt weiter ich und BOT schreiben dauert per PN das es nur ein Turnier ist der nur zur Vergnügung dienen sollte... du hast den Turnier betrogen warum musste Miss_JASS zu dir hatte sie keine eigene Konsole ?

warum spielen andere spieler für sie ????

Etwas was ich nicht leiden kann ist, wenn ein Spieler sich ausgibt ein anderer zu sein...

Ich wollte mich nicht streiten, aber du bringst mich dazu so ein Assi der denkt er wär könnte mir was in Lektion Organisierung geben. Du bist der einzige hier im Forum der mit auf die Palme bringt. Es war nur ein Vorschlag von mir den nächsten Turnier so zu veranstalten wie ich es in meinem vorherigen Post geschrieben habe du hättest sagen können das wir vlt. die User im Forum fragen könnten und nicht direkt die sprüche loslassen "du entscheidest doch nicht über alles" Ich finde das echt Assozial davon was du von dir gibst. Echt Niveulos warst du schon immer deine Schenkelklopfersprüche kannst du bei dir lassen....

Das ist mein Letztes wort dazu mehr will ich nicht sagen, denn mit so einem wie dich brauch ich micht nicht abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal was geht denn hier ab? da ist man mal einen tag nicht on und schon brennt die hütte lichterloh...

ich werde hier keine stellung beziehen und mich auf eine seite schlagen, dafür kenne ich die hintergründe auch zu wenig, aber irgendwie komme ich mir hier vor wie im kindergarten, sorry!!ich dachte man kann hier einfach locker und zum spass ein bisschen mit gleichgesinnten SFIV zocken, aber das scheint irgendwie nicht möglich zu sein:nixweiss:, ständig gedisse ,gepose ,beleidigungen, betrugsanschuldigungen etc.sehr schade!!!!

ps: falls es noch jemanden interessiert, es geht hier ums zocken und zwar just 4 fun ,wems genauso geht ,der kann sich bei mir melden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...