Zum Inhalt springen

Der Play3 Street Fighter 4 Championchip


Ridvan1991

Empfohlene Beiträge

ok kommt bitte noch einer oder zwei, wenn nur noch einer kommer würde könnte ich auch 2x kämpfen ^^

EDIT: ok BOT wenn du oder theplayer gewinnt kommt einer von euch einfach ins viertelfinale

!!!!!!!!!!!!!!!!! let the Fight begin!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Ridvan1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das forum ist ja gross genung - da sollten sich doch noch 2 finden lassen - wenn man das nicht alles so unter zeitdruck macht

 

ansonsten würd ichs nicht gerade fair finden - wenn jemand einfach einen kampf auslassen kann und somit ohne kampf in die nächste runde kommt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch, wie wärs damit:

die paare bleiben jetzt so wie sie sind, das heißt jeder kann schon mal einen kampf bestreiten (also selbst absprechen) - wenn sich noch 2 finden (dauert sicher nicht länger als dass alles gekämpft haben) sind diese beiden das letzte paar und kämpfen untereinander sich ins viertelfinale usw

lasst uns etwas flexibel sein - is ja nur just4fun

 

achja, ergebnisse werden an ridvan oder/und mich geschickt von jeweils beiden kämpfern

 

EDIT: kleiner wechsel - MrKennedy nimmt Cammy statt Ryu. jetzt brauch ich nur noch den char von theplayer-95

Bearbeitet von BOT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann der sich nicht einfach mal schnell registrieren?

deadline.. naja ich würde halt gern das finale noch nächste woche erleben - aber die achtelfinalkämpfe bis halt die letzten 2 kämpfer da sind.

 

apropos finalkampf... wenn dann am ende die finalteilnehmer bekannt sind, könnte dann einer von denen irgendwie den kampf aufnehmen und auf youtube-hochladen. das kommt dann mit in die signatur. aber das klären wir dann wenn es soweit ist. ich wollte nur mal die idee in den raum werfen.

Bearbeitet von BOT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...