Jump to content

getunte PS4 Controller ja?nein?

kmoral

Recommended Posts

Morgen,

div. Seiten bieten Controller an, welche mit Paddles getuned wurden. UA die Seite King-Controller. Mir geht es nicht um das Design etc, sondern nur ob jmd Erfahrungen bzgl diesen hinteren Paddles an dem Controller hat und ob das merkliche Unterschiede bringt. Ic hspiele hauptsächlich Shooter.

Danke

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Morgen,

div. Seiten bieten Controller an, welche mit Paddles getuned wurden. UA die Seite King-Controller. Mir geht es nicht um das Design etc, sondern nur ob jmd Erfahrungen bzgl diesen hinteren Paddles an dem Controller hat und ob das merkliche Unterschiede bringt. Ic hspiele hauptsächlich Shooter.

Danke

Du meinst wahrscheinlich Scuf Controller und ja, im "gehobenen" Bereich gibt es durchaus entscheidende Vorteile. Bei Rainbow Six lassen sich damit ganz leicht Drop Shots ausführen bei denen man sich hinlegen und trotzdem gleichzeitig zielen und schießen kann, was mit einem normalen Controller nahezu unmöglich ist. Oder bei cod das Springen / Wallrunnen und gleichzeitiges schießen und aimen.

Nur zur Info, du kannst die auch relativ einfach selbst bauen (Auf Youtube gibt es viele Tutorials). Kostet dann im Selbstbau ca 15€ + Controller.