Jump to content

ARK: Survival Evolved


Recommended Posts

Ja cool endlich ein ark thread :) also das spiel ist schon geil aber auch sehr zum verzweifeln.. hatte ein giganoto lvl 110 und der wurd mir zb durch fehler weggespawnt.. hab so einiges erlebt vom spiel 😅 grad ein neuen server gefunden wo halbwegs hilfsbereite leute drin sind und nicht gleich einen sofort raiden ..

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

 

Made By Anime

Link to post
Share on other sites

Auf welchen Servern sied ihr denn? Wir sind ein 6-8 Mann Tribe auf The Island PS4 Official PVP 583.

 

Leide rhaben wir momentan einen Tribe mit Wyvern....wir sind seitdem ne Art "Zigeuner"-Tribe die auf Schiffen leben :D Da haben wir allerdings schon einige Dinos

Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Ich finde das ganze Spiel einfach unglaublich benutzerunfreundlich. Die Auswahl der Server ist eine Qual, ständig muss man sich durch eine unübersichtliche Liste scrollen, dein Server steht dann irgendwo und ihn als Favoriten speichern funktioniert auch nicht wirklich oder die Liste ist beim Neustart leer und wehe dein Server hat seine 70 Plätze voll, dann kannst du nicht spielen.

Die Grafik ist unterirdisch, wenn auch auf der PS4 Pro deutlich besser aber jeder mit einer normalen PS4 bekommt ein geflimmere vom Feinsten, von den unglaublichen 720p mal ganz zu schweigen.

Die Menüführung ist eine Qual, lässt sich aber mit etwas Einarbeitung noch managen.

Mir ist bewusst, dass das ganze noch Early Access ist aber das sind alles Punkte, die mir den Spielspaß deutlich ruinieren.

Ich bin einfach enttäuscht, gerade weil mir das Setting und alles drum herum gefällt.

Ich warte einfach mal, bis es fertig ist und geb ihm dann nochmal eine Chance.

Link to post
Share on other sites

Es ist etwas umständlich vom menü her ja. Allerdings auch nur weil man soviel machen kann in ARK. Ich habe nach 2-3 Wochen gar keine Probleme mehr mit dem Menü. Du kannst direkt anfangs nach der Servernummer suchen. Das hat mir anfangs geholfen. Beim Punkt mit der nicht vorhandenen Queue bei der Serververbindung gebe ich dir allerdings vollkommen recht :) Gut das auf unserem Server 3 Drachen sind und die meisten vertireben hat *IRONIE aus*, seitdem geht es ein bischen besser, da der Server nicht mehr so oft voll ist :D

Link to post
Share on other sites

Wir spielen mit 5 großen stämmen auf einem privaten server mit regeln und alles. Seitdem kann ich das game wieder genießen ohne die befürchtung geraidet zu werden.. ist einfach zu heftig mit den offiziellen servern ob pvp oder pve, die leute zerstören das game einfach..

 

Edit: am meisten wurd ich von den spielfehlern geraidet hab mein giga lvl 110, high level rex schon durch glitchs/bugs verloren..

Edited by black_haze_24

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

 

Made By Anime

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Wir zocken das Game immer mit 3/4 Leuten bei nem Kumpel. Einer hostet den Server dann immer über seine PS4. Seit dem letzten Patch haben wir das Problem, dass alle vom Server gekickt werden, außer dem Host. Immer so nach 15-20 Minuten. Weiss jemand woran das liegen könnte?

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...