Jump to content
Play3.de
Fuba8

Fifa Mannschaft?!

Recommended Posts

Welche Mannschaft (mit welcher Aufstellung) hat die meisten Gewinnchancen?

ohne eigene Fähigkeiten nützt dir aber auch die beste Mannschaft nichts:zwinker:

die meisten nehmen ManU und Barca,da sie mit Messi bzw. Ronaldo die Abwehr überlaufen wollen...spielerisch gut sind Spanien und Liverpool,wo Torres aber wie die oben genannten fungiert,aber auch Frankreich...

Aufstellung musst du selber rausfinden sowie Taktiken...würde aber Raute und 4er Kette vorschlagen

Mittlerweile müsste doch der Großteil mit Real Madrid spielen, oder?

bei Nicht-Ranglistenspielen vll schon...

bei Ranglistenspielen sind die Kader aber die alten...außer man cheatet

Ich glaube auch, dass es keine richtigen oder falschen Mannschaften gibt. Man muss sie bloß richitg benutzen. Am Besten ein bisschen offline üben und probieren welcher Spielzug gut ist und welche Spieler besser nicht etc.

Ich glaube wir brauchen hier nicht schreiben wie der Cheat bei Fifa funktioniert, weil es einfach scheiße ist und es besser ist ehrlich zu spielen.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Nimm dein Lieblingsteam unter den Top-Ten der Welt.Da sind die Unterschiede nicht groß.Ich schlag auch alle mit Real Madrid,obwohl ManU und Barcelona(ungerechtfertigt) bei FIFA stärker als Real sind.

Und letztendlich geht es ja nur um den Spaß :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

@ jana: ich kann ja mal eins der teams ausprobieren.

Ich spiele zurzeit mit frankreich und stehe auch immer gut da. Habe die letzten 15 spiele nicht verloren. wer lust hat kann ja mal gegen mich spielen.

Mein Network Name ist : Ladies-Man__ (Das am Ende sind zwei striche)

Gruß Dennis

@ jana: ich kann ja mal eins der teams ausprobieren.

Ich spiele zurzeit mit frankreich und stehe auch immer gut da. Habe die letzten 15 spiele nicht verloren. wer lust hat kann ja mal gegen mich spielen.

Mein Network Name ist : Ladies-Man__ (Das am Ende sind zwei striche)

Gruß Dennis

warum fragst du dann nach ner guten Mannschaft,wenn du mit Frankreich schon so erfolgreich spielst?^^

Nimm dein Lieblingsteam unter den Top-Ten der Welt.Da sind die Unterschiede nicht groß.Ich schlag auch alle mit Real Madrid,obwohl ManU und Barcelona(ungerechtfertigt) bei FIFA stärker als Real sind.

Und letztendlich geht es ja nur um den Spaß :)

Jaja ungerechtfertigt^^

Da Barca mein Lieblingsteam ist Spiel ich auch mit denen.Ich leg aber nie eine 1-Man Show hin mit Messi. Dribbel sowieso nur selten, meist Steilpäse und Flanken(Bei Barca keine Flanken)