Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne keine Angst.

Aber sag mir bescheid wenn du vorbei kommst.

 

Dann schalte ich die Mienen und automatischen Geschütze kurz ab.

 

Bescheid sagen wäre ja langweilig ^^ .. wo bleibt denn da der Überraschungsmoment ? :naughty:

 

Die brauchste nit abschalten, dass ham wir dann schon erledigt :naughty: ..... KaDDi hat ja nen Yet aller "X-Men" unterm Basketballfeld ..... XDDDD

 

jahaaa xD und ich hab das M21 immer dabei xDD .. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ihr mal lieber auf.

Sonnst werde ich Anima wirklich entfesseln und auf euch los lassen.

Aber ohne die ganzen Ketten.

Diese Macht hat noch niemand erlebt.

Und überlebt erst recht nicht.

 

wenn du dein Anima rauslässt ... kommt meine ganze Gecko (MGS) Armee ^^

*hehe* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ihr mal lieber auf.

Sonnst werde ich Anima wirklich entfesseln und auf euch los lassen.

Aber ohne die ganzen Ketten.

Diese Macht hat noch niemand erlebt.

Und überlebt erst recht nicht.

 

LOL ...... na dann hetz ich dir erstmal den guten Bahamut auf'en Hals :naughty: .... und wenn die KaDDi und ich dann im Yet angerauscht kommen dann gibts saures XDDDD

 

wenn du dein Anima rauslässt ... kommt meine ganze Gecko (MGS) Armee ^^

*hehe* ^^

 

Und gegen die haste erst recht keine Chance ;) .......

 

jahaaa xD und ich hab das M21 immer dabei xDD .. :naughty:

 

Richtig :ok:, dann machste erstmal "Nägel mit Köpfen" und zwar Headshot :naughty: ...... schnapp sie dir, meine Liebe xDDD

 

Ich geb dir Rückendeckung :naughty: ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahamut? :rofl:

Der kann doch gar nicht mit Anima mit halten. :lol:

 

 

Und selbst in Ketten ist Anima noch stark genug um eine ganze Armee mit einen Schlag zu erledigen.

Aber ihr werdet die ersten sein die ihn ohne Ketten erleben. (wenn man das dann noch so nennen kann) :naughty:

 

Die Kombi machts :naughty: ..... Bahamut, Gekkos, Yet und die KaDDi & ich :applaudit: ..... da kommste nit gegen an :D ... selbst nit mit deiner Anima *ätsch* :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Nach etwas Eingewöhnung kam ich damit eigentlich gut zurecht und so umfangreich ist der Abschnitt ja auch nicht. Fand‘s ne nette Abwechslung. Hatte Caith bei den Kämpfen aber sonst eher selten im Team.
    • Passend zur Diskussion über die nächsten 1st Party Games.  
    • Bin aktuell am überlegen, ob ich davor überhaupt noch mit Stellar Blade beginne, da Hellblade 2 das für mich klar wichtigere Spiel ist. 🤔
    • @Uncut Konnte jetzt weiter machen. Oh man - wie behämmert von mir. Hast recht, war echt easy. Bin da immer von der Seite rangelaufen und nicht frontal und da kam nie der Tipp von Adam. Manchmal denk ich einfach zu kompliziert. Hat sogar die normale Railgun ausgereicht. Dieses Abyss Levoire hab ich auch noch geschafft. Schöne verzwickte Tom Cruise Mission mit ziemlich leichtem Boss am Ende - fand ich. Im Vergleich zum Häscher. Jetzt fehlen mir noch ein paar Fische. Brauch glaube ich noch die ganz großen. Dachte als moderne Frau möchte Eve bestimmt das eine Outfit auch noch haben, nur falls mal doch Herrenbesuch kommt. Kann man schon gut Zeit verbraten in dem Spiel. Danach muss ich dann weiter in diesen Orbit..... irgendwas...wird bestimmt übel :)      
    • Verstehe ich nicht ganz. Er verlässt ein Sony Studio um bei Sony zu arbeiten? 
×
×
  • Neu erstellen...